Avalanche Studios Group: Für größtes und großartigstes AAA-Projekt des Studios werden Mitarbeiter gesucht

Für das größte und großartigste AAA-Projekt des Studios werden bei Avalanche Mitarbeiter gesucht.

Die Avalanche Studios Group, bekannt für Open World-Actionspiele wie der Just Cause-Reihe oder RAGE 2, sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

In mehreren Stellenangeboten für ein bisher namenloses Projekt sucht man Verstärkung in verschiedenen Schlüsselpositionen.

Für New York wird etwa ein Gameplay Animation Programmer für ein AAA-Projekt gesucht. Dabei soll es sich um das bisher größte und großartigste Projekt des Entwicklers handeln. Im Falle der Animationen will man für das neue Projekt seine bisherige Qualität verbessern und sie Animationstechnologie bis an seine Grenzen treiben.

Avalanche scheint sich da sehr hohe Ziele gesteckt zu haben. Bis wir von diesem Projekt erstmals offiziell hören werden, dürfte es aber noch sehr lange dauern.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 209935 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.09.2020 - 15:44 Uhr

    Just Cause Ultimate. Ich liebe diese JustCause Reihe. Avalunch macht einfach geile Games.

    0
  2. TerraLuna 3100 XP Beginner Level 2 | 09.09.2020 - 17:51 Uhr

    Die Penner bei Avalanche sollen erst mal ihr Generation Zero patchen, so dass 4-Spieler-Coop funktioniert. Bei unserer Runde crasht das Programm jedes Mal reproduzierbar bei allen Spielern, wenn der vierte Spieler das Spiel betritt.

    Ähnliches habe ich auch bei der Steam-Version gelesen. Den Hersteller kratzt es nicht. Nicht mal MS kratzt da irgendwas.

    Von der Bude kaufe ich definitiv nichts mehr!

    0

Hinterlasse eine Antwort