Avalanche Studios Group: Neues AAA-Spiel soll schon bald enthüllt werden

Mit einer Stellenanzeige sucht WB Interactive für die hauseigenen Avalanche Studios einen neuen Mitarbeiter, um die Entwicklung eines unangekündigten AAA-Titels zu unterstützen.

Mit einer Stellenanzeige sucht WB Interactive für die hauseigenen Avalanche Studios einen neuen Mitarbeiter, um die Entwicklung eines unangekündigten AAA-Titels zu unterstützen. Genauer gesagt wird ein Associate Lighting Technical Artist gesucht, der dem Team unter die Arme greifen soll.

Die Avalanche Studios entwickelten unter anderem das Just Cause Franchise und den Geheimtipp Mad Max – WB Interactive veröffentlichten z.B. das Batman- und Harry Potter Franchise. Nun stellt sich die Frage, an welchem AAA-Spiel derzeit gearbeitet wird.

Es gab Gerüchte, das sich neue Batman- und Harry-Potter-Spiele in der Entwicklung befinden würden. Es ist also möglich, dass Avalanche an einem dieser Spiele arbeitet – oder es könnte sich um eine völlig neue IP handeln. Insbesondere Avalanche war stark mit dem Harry-Potter-Spiel verbunden, so dass dies eine weitere Möglichkeit wäre.

Was glaubt ihr? Welches neue AAA-Spiel könnte derzeit von den Avalanche Studios entwickelt werden?

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kamikazechris34 560 XP Neuling | 08.03.2020 - 15:07 Uhr

    Ich hoffe es wird ein Superman RPG mit Open World und gut und böse System und Zerstörung wie just cause nur mehr Zerstörung 👍👍

    0
  2. BigMac960906 26995 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2020 - 18:09 Uhr

    Naja die Enthüllung eines Studios ist nicht gerade spannend. Viel spannender ist es, zu sehen woran sie arbeiten

    0
  3. Archimedes Boxenberger 221160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.03.2020 - 08:35 Uhr

    Batman glaube ich nicht, daß entsteht nicht bei avalanche.
    Könnte mir auch vorstellen dass es ein neues Just Cause ist

    0

Hinterlasse eine Antwort