Avalanche Studios Group: Neues AAA-Spiel soll schon bald enthüllt werden

Mit einer Stellenanzeige sucht WB Interactive für die hauseigenen Avalanche Studios einen neuen Mitarbeiter, um die Entwicklung eines unangekündigten AAA-Titels zu unterstützen.

Mit einer Stellenanzeige sucht WB Interactive für die hauseigenen Avalanche Studios einen neuen Mitarbeiter, um die Entwicklung eines unangekündigten AAA-Titels zu unterstützen. Genauer gesagt wird ein Associate Lighting Technical Artist gesucht, der dem Team unter die Arme greifen soll.

Die Avalanche Studios entwickelten unter anderem das Just Cause Franchise und den Geheimtipp Mad Max – WB Interactive veröffentlichten z.B. das Batman- und Harry Potter Franchise. Nun stellt sich die Frage, an welchem AAA-Spiel derzeit gearbeitet wird.

Es gab Gerüchte, das sich neue Batman- und Harry-Potter-Spiele in der Entwicklung befinden würden. Es ist also möglich, dass Avalanche an einem dieser Spiele arbeitet – oder es könnte sich um eine völlig neue IP handeln. Insbesondere Avalanche war stark mit dem Harry-Potter-Spiel verbunden, so dass dies eine weitere Möglichkeit wäre.

Was glaubt ihr? Welches neue AAA-Spiel könnte derzeit von den Avalanche Studios entwickelt werden?

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 07.03.2020 - 12:10 Uhr

    Den Geheimtipp Mad Max muss ich unbedingt noch spielen.

    6
  2. Ash2X 156560 XP God-at-Arms Gold | 07.03.2020 - 12:24 Uhr

    Mit Rage 2 hatten sie ja schon einen guten Ansatz,auch Just Cause 4 hatte die Steuerung endlich verbessert…jetzt müssen sie eigentlich nur das was sie vorher gemacht haben auch mal wirklich vernünftig umsetzen und nicht so halbherzig – Rage 2 war bunt und winzig,JC4 war alles bloß nicht das was man sich unter einem JC vorstellt.

    2
  3. ab1311 51895 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.03.2020 - 12:24 Uhr

    Ja!Ja!Ja!
    Mir gefallen deren games und vor allem das Combat systme sehr, wie z.bsp. in besagtem Geheimtip Mad Max (den ich gerade als giveaway auf twitter habe *hust, hust* )
    Ein HP game in dem stil wäre spassig, aber auch ein Mad Max Sequel wäre was (die story kann man mit guten schreibern schön weiterspinnen)

    3
  4. snickstick 189850 XP Battle Rifle God | 07.03.2020 - 12:34 Uhr

    Könnte auch nen AAA-Handygame sein. Zudem suchen die genau 1 Mitarbeiter. Denke da kann die Hyptrain ruhig im Schuppen bleiben Leute.

    0
    • MuddaTui 47235 XP Hooligan Treter | 07.03.2020 - 13:41 Uhr

      Ja und? Wenn nur genau ein Mitarbeiter gesucht wird, was ist daran falsch oder bemerkenswert (das es nur einer ist)? Schließlich soll der was arbeiten und nicht im Wechsel mit zwei oder drei anderen den Anderen beim Arbeiten zusehen. 😉

      2
  5. XeNoLuZiFeR 27025 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.03.2020 - 12:51 Uhr

    Wtf? Ein Handygame? Dein ernst? Lieber hätte ich Harry Potter Spiel als son müll.

    3
  6. Birdie Gamer 107300 XP Hardcore User | 07.03.2020 - 13:02 Uhr

    Gebt mir MAD MAX II und bitte nicht noch ein Just Crap – Die beiden letzten reichten jetzt wirklich.

    3
  7. Robilein 238845 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.03.2020 - 13:18 Uhr

    Harry Potter. Da wäre ich dabei😂
    Ich bin zufrieden mit der Arbeit von Avalanche Studios. Dementsprechend gespannt bin ich auf das nächste Projekt von denen👍

    Mad Max 2 wäre natürlich mega.

    2

Hinterlasse eine Antwort