Avalanche Studios Group: Systemic Reaction arbeitet an neuem Spiel

Systemic Reaction, die Entwickler von Generation Zero, arbeiten an einem neuen Projekt, das in einem kurzen Teaser-Trailer vorgestellt wurde.

Das in Schweden ansässige Entwicklerstudio Systemic Reaction, das Teil der Avalanche Studios Group ist und für die Entwicklung von Generatin Zero verantwortlich war, deutet in einem kurzen Teaser-Trailer auf ein neues und bisher noch unbekanntes Spiel hin.

In der kurzen Beschreibung unter dem Video heißt es, dass das Spiel sowohl „unheilvoll als auch gefährlich“ sein soll und dass mehr Informationen kommen werden. Über sich selbst schreibt das Entwicklerstudio: „Wir arbeiten Seite an Seite mit unseren Spielern und wollen Sandkästen mit einzigartigen Settings erschaffen, in denen sich ihre Kreativität entfalten kann. Unser Fokus liegt auf Freiheit, Erkundung und dem Drang, Spiele zu erschaffen, die uns als Kinder nachts wach hielten.“

Der Inhalt des Trailers in Kombination mit der Beschreibung des Spiels und wofür Systemic Reaction steht, dürfte euch eine grobe Vorstellung davon geben, was euch in diesem neuen Spiel erwarten könnte.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Barlow 960 XP Neuling | 04.06.2021 - 10:04 Uhr

    Ich stehe wahrscheinlich damit alleine da, aber ich wünsche mir ein Generation Zero 2

    1
  2. Drakeline6 4780 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 10:06 Uhr

    Generation Zero hat mir selbst mit den Updates überhaupt nicht gefallen. Deshalb warte ich erst mal skeptisch ab was die Reviews sagen. Selbst wenn es mich ansprechen sollte.

    0
  3. de Maja 163570 XP First Star Silber | 04.06.2021 - 10:29 Uhr

    Nee ich brauche Spiele mit einem roten Faden, die Freiheit zu erkunden kommt da schon von alleine.

    0
  4. Daimos1603 2400 XP Beginner Level 1 | 04.06.2021 - 10:46 Uhr

    Wenn es nur um Freiheit im Spiel geht ist es mir wahrscheinlich zu viel. Wenn eine grobe Linie da ist, der man folgen kann, wäre das super. Sonst verliert man sich einfach zu sehr.

    0
  5. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 04.06.2021 - 11:41 Uhr

    Für mich war der Trailer eher enttäuschend, weil er keine Vorfreude oder wirkliche Neugier ausgelöst hat und man eigentlich nicht viel gesehen hat.

    0
  6. Mr Umbrella 1340 XP Beginner Level 1 | 04.06.2021 - 17:10 Uhr

    In Generation Zero sind wir alle 4 Wochen ein Wochenende lang zu viert im Koop unterwegs. Also ein Teil 2 , wäre auch in Ordnung.

    0

Hinterlasse eine Antwort