Avatar: Frontiers of Pandora: Erste Details und Bilder zum Action-Adventure

Mit Avatar: Frontiers of Pandora erscheint ein neues First-Person-Action-Adventure-Spiel exklusiv für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC.

Im Rahmen der Ubisoft Forward Show wurden erste Informationen zu Avatar: Frontiers of Pandora bekannt gegeben. Avatar: Frontiers of Pandora ist ein First-Person-Action-Adventure, das von Massive Entertainment – einem Ubisoft-Studio – in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wird.

Avatar: Frontiers of Pandora basiert auf der neuesten Version der Snowdrop-Engine und wurde exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt. Es erweckt die verlockende Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und ihren Gefahren in einer immersiven, offenen Welt zum Leben.

In dieser neuen, eigenständigen Geschichte schlüpft ihr in die Rolle eines Na’vi und begebt euch auf eine Reise durch die westliche Grenze, einen noch nie zuvor gesehenen Teil von Pandora. Erforscht eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und drängt die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die euch bedrohen.

Der First Look Trailer ist hier zu sehen:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadowhero007 11555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 07:29 Uhr

    Die Grafik im Trailer haut mich einfach um. Habe den Trailer jetzt ein paar mal ansehen.
    Einfach Wahnsinn

    2
    • Banshee3774 17050 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2021 - 07:38 Uhr

      Ich befürchte nur wieder die Vergleichsvideos „e3 Material vs. actual gameplay“. Da ist Ubi ja leider doch recht bekannt für…

      6
        • Banshee3774 17050 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2021 - 07:49 Uhr

          Wobei das ja kein Gameplay Trailer war. Zwischensequenzen können die.

          0
      • c0re82 8500 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 07:59 Uhr

        Vielleicht hat man ja auch was gelernt, aus den letzten Shitstorms wegen Aufhübschung der Grafik. Würde mich aber freuen, wenn es wirklich so fantastisch ausschaut, auch wenn ich kein Avatar Fan bin.

        0
  2. north-dynasty 7380 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 07:56 Uhr

    Jupp so fair muss man sein, das ist keine gameplay Demo gewesen…das Spiel wird gut aussehen aber nicht so…

    1
    • Banshee3774 17050 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2021 - 08:33 Uhr

      Assassins Creed valhalla finde ich als eins der schönsten Spiele derzeit. Ubi wird sicher abliefern. Ich bringe bis zum Release einfach die nötige Portion Skepsis mit, wenn die Gameplay Trailer veröffentlichen.

      0
  3. jake2905 6420 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 08:15 Uhr

    Nicht zu vergessen das ist das erste reine NG Spiel von denen. Habt ihr erwähnt das es ein First Person Ansicht Game ist?

    0
  4. Karatejak 3600 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 08:37 Uhr

    Schade das es first person ist, ich bevorzuge third person Spiele. Das Spiel behalte ich trotzdem im Auge. Ich bin gespannt auf echtes Gameplay

    1
  5. Dreckschippengesicht 173180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 13.06.2021 - 08:44 Uhr

    Ich hab den Trailer gestern durch Zufall gesehen, sind echt gut aus! Und jetzt gerade so hätte ich schon Bock drauf.

    1
  6. pumafloW 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 08:55 Uhr

    Avatar finde ich mega, da steckt massiv (!) Potential drin, und ich bin froh das es bei Ubi liegt.

    1
  7. DrDrDevil 179445 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.06.2021 - 08:59 Uhr

    Das kann ne richtige Grafik und Action Bombe werden.. Bin mega gespannt auf das Gesamtergebnis

    1
  8. andyaner 80540 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2021 - 09:09 Uhr

    Divison 2 sieht ja auch schon krass geil aus, u wenn es only next gen wird, dann wird das schon ein Brett von Grafik Monster!

    0

Hinterlasse eine Antwort