Avatar: Frontiers of Pandora: Erste Details und Bilder zum Action-Adventure

Mit Avatar: Frontiers of Pandora erscheint ein neues First-Person-Action-Adventure-Spiel exklusiv für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC.

Im Rahmen der Ubisoft Forward Show wurden erste Informationen zu Avatar: Frontiers of Pandora bekannt gegeben. Avatar: Frontiers of Pandora ist ein First-Person-Action-Adventure, das von Massive Entertainment – einem Ubisoft-Studio – in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wird.

Avatar: Frontiers of Pandora basiert auf der neuesten Version der Snowdrop-Engine und wurde exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt. Es erweckt die verlockende Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und ihren Gefahren in einer immersiven, offenen Welt zum Leben.

In dieser neuen, eigenständigen Geschichte schlüpft ihr in die Rolle eines Na’vi und begebt euch auf eine Reise durch die westliche Grenze, einen noch nie zuvor gesehenen Teil von Pandora. Erforscht eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und drängt die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die euch bedrohen.

Der First Look Trailer ist hier zu sehen:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 47850 XP Hooligan Bezwinger | 13.06.2021 - 10:01 Uhr

    Ich glaube das könnte was werden, warten wir mal das Gameplay ab.

    0
  2. SanVio70 103020 XP Elite User | 13.06.2021 - 10:14 Uhr

    Trailer kommt gut rüber. Klar, dass ist nicht mit Gameplay vergleichbar.
    Mal schauen was da kommt in 2022.

    0
  3. PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 11:16 Uhr

    Also macht euch bereit eure Sticks in Bäume, Pferde und …was ihr wieder denkt 😀 Ich bin mal gespannt drauf. Bin erfreut das Ubisoft sich auch mal an neue Marken wagt wie jetzt Star Wars und nun Avatar The Airben…achne Falscher Avatar. Bin gespannt drauf aber wird wohl noch eine weile dauern bis man wie Tarzan durch Pandora schwingen, fliegen und reiten kann.

    0
  4. MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 13.06.2021 - 12:05 Uhr

    Den Film fand ich klasse, mal sehen ob das Spiel auch ein abholen und so begeistern kann. Den wow Effekt der „neuen Welt“ und sowas hast Du noch nicht gesehen fällt halt mal weg…

    0
  5. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 13.06.2021 - 12:18 Uhr

    Der Film war damals schon richtig genial und hoffentlich gelingt Ubisoft eine gelungene Umsetzung.

    Die Bilder sehen schon mal richtig gut aus 🙂

    0
  6. Moe Skywalker 37305 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 12:20 Uhr

    Ah es lebt also. Sah jetzt schon mal nicht verkehrt aus und toll das es nur für die neuste Generation erscheint. Zum Glück auch First Person. Aber ich habe kein Bock auf eine übelste Open World, bei der ich Menschen-Lager bekämpfen muss und ansonsten weitere Menschen-Lager bekämpfen muss. Ach ja und eine Geschichte gibt es dann auch irgendwie. Hier wäre ich wirklich mal froh, wenn es keine Open World wäre. Von mir aus mehrere größere Gebiete, die aber auch abgeschlossen werden und wo es dann zum nächsten Gebiet geht. Wird eh nicht so kommen. Wird das typische Ubisoft Spiel mit Avatar Skins.

    0
  7. IronMike74 880 XP Neuling | 13.06.2021 - 12:36 Uhr

    Wie ich diese Cinematic Trailer hasse, wie soll man sich davon ein Bild des Spiels machen? Hoffe es kommt mal der Tag an dem Cinematic Trailer gleich mit Gameplay sind. Müssen wir wohl nochmal auf NextGen warten. 😉

    1
  8. Batman 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 12:43 Uhr

    Der erste Film war schon enorm langweilig und hat damals nur von dem 3D Kram profitiert. Das Game sieht laut Trailer nicht viel besser aus.
    Und das war die große Überraschung von Ubisoft? 6 und setzen.

    1

Hinterlasse eine Antwort