Ubisoft plant womöglich eine erneute Veröffentlichung von Avatar: Frontiers of Pandora. Diese könnte als Director’s Cut bezeichnet werden und alle bisherigen Inhalte, wie etwa die beiden Story-Erweiterungen, enthalten.
Offiziell wurde dazu noch nichts verkündet, Tom Henderson von Insider Gaming deutet einen potenziellen Release via X an, wenn auch nur vage.
Avatar: Frontiers of Pandora wurde erst im Dezember 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

Hab die Gold sehr günstig im Angebot geschossen. Das reicht mir vollkommen.
Die Gold Edition für knappe 35 Euro kommt immer wieder und reicht auch vollkommen weil der season Pass und somit die DLCs mit enthalten sind.
Ja, sehe ich auch komplett so. Hatte die sogar für nur 23,xx Euro bei einem Key Seller geschossen. ✌️
Bin da nicht hinterher, aber die Welt haben sie visuell sehr schön hinbekommen.
Sollte das stimmen hoffe ich sie generieren damit noch einige Verkäufe. Ein fantastisches Spiel und grafisch eines der besten dieser Generation.
Gut zu wissen das es zu empfehlen ist👍 weil das Spiel hab ich noch nicht gespielt. Bin aber interessiert an dem Spiel und werde somit mal Ausschau danach halten😉✌️.
Ich weiß ja nicht ob du die Filme magst, aber das Spiel hält sich schon stark an die Vorlage. Die Story um die Na’vi ist teils echt emotional. Und die wahnsinnige Grafik. Habe es im Qualitätsmodus gespielt und der erste Pandora Moment ist so ein WTF-Erlebnis😱😱😱
Und das Spiel ist nicht so nach der „Ubisoft-Formel“ wie es dem Spiel vorgeworfen wird. Ich hatte eine fantastische Zeit damit und kann es klar empfehlen😎🥰🤗
Danke dir👍ja die Filme fand ich ziemlich gut und wenn es daran stark angelegt ist werd ich aufjedenfall nachdem Spiel ausschau halten😉✌️.
Typischer Ubisoft Einheitsbrei. Schöne Grafik und immer das gleiche, langweilige gameplay. AC und Far Cry sind auch mehr als ausgelutscht. Der Anfang von Shadows war ok, aber nach einiger Zeit dann zäh wie Kaugummi. Das einzige Ubi Spiel das mich noch interessiert ist Anno.
Traurig aber wahr, Star Wars Outlaws ist vielleicht noch ganz brauchbar, werde ich noch günstig irgendwann im Store abstauben mit allen Dlcs.
Ich freue mich auf Anno 117. genau mein Setting 😉
Wollte ichvschon immer mal zocken. Eigentlich nur wegen der Welt
Quasi eine goty oder Gold edition
Find ich gut 🫠
Das würde bedeuten das Game ist fertig und dementsprechend dann auch für mich interessant.
Ok, ich bin interessiert. Hab es nich nicht gezockt und stehe auf Gold, Definitiv, Ultimate etc. Editions 😅
Hab bisher nen Bogen um das Spiel gemacht. Sollte das eventuell mal ändern.
Anfangs hab ich gedacht das hol ich mir, aber mittlerweile eher nicht mehr 🤷🏼♂️.
Wollte das Game eigentlich immer haben und hatte mich gefreut als ne Demo kam. Nach anfänglicher Euphorie dann leider die Enttäuschung. Da kam ne Mission, die hatte mir komplett den Spaß verdorben, obwohl der Anfang echt gut war aber ab dann nervte es mich so, dass ich am Ende der Demo entschieden hatte, dass ich das Spiel nicht kaufe.
Schade und vielleicht war diese Mission nur ne Ausnahme, aber die Hürde ist dadurch einfach echt hoch.