Avatar: Pandora Rising

Neues Videospiel registriert

Mit Avatar: Pandora Rising wurde kurz vor den Video Game Awards 2018 ein neues Videospiel registriert.

Geoff Keighliey hat bereits verkündet, dass bei den diesjährigen Video Game Awards 2018 über 10 neue Spiele angekündigt werden sollen. Nun gibt es Anzeichen dafür, dass Avatar: Pandora Rising bei der Show vertreten sein könnte.

Zumindest wurde Avatar: Pandora Rising als Videospielmarke von 20th Century Fox bei der EUIPO registriert. Weitere Details sind nicht bekannt.

Bereits im Februar 2017 gaben Ubisoft und The Division-Entwickler, Massive Entertainment, erste Pläne zur Entwicklung eines „innovativen neuen Spiels“ auf Basis von Avatar bekannt. Bis heute hat Ubisoft den Titel nicht offiziell enthüllt und möglicherweise sehen wir bei den Video Game Awards 2018 einen ersten Trailer zu Avatar: Pandora Rising.

= Partnerlinks

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101310 XP Profi User | 02.12.2018 - 20:22 Uhr

    Das Vorgängerspiel war garnichtmal so übel – es haperte an Feinschliff,aber ausgearbeitet mit etwas mehr Budget….

    • Cronexus 5330 XP Beginner Level 3 | 03.12.2018 - 07:46 Uhr

      Ich habe da eher grausige Erinnerungen.. aber das liegt wohl daran das ich es erst gespielt habe wo die One schon draußen war … was die Optik dann etwas Altbacken aussehen ließ …

      • Ash2X 101310 XP Profi User | 03.12.2018 - 08:19 Uhr

        Ich hatte es damals kurz nach Release angespielt und schön wars auch damals nicht – aber für ein Spiel zum Film wars okay.Ich kriegs auch nicht mehr ganz zusammen aber ich weiß noch das es ein paar recht gute Elemente hatte…leider halt etwas unter Zeitdruck zusammengeklebt.

  2. Dr. AKLtross 2325 XP Beginner Level 1 | 02.12.2018 - 22:55 Uhr

    Also das letzte Spiel zum ersten Film fand ich eher so lala. Naja warten wir es ab. Aber die Bluray vom Film könnte ich auch mal wieder rauskramen

  3. Thoridias83 22230 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2018 - 23:57 Uhr

    Hm wenn da was im anmarsch ist bin ich mal gespannt wie es dann aussieht bei der heutigen Technik 🤔

Hinterlasse eine Antwort