Avatar: Pandora Rising

Neues Videospiel registriert

Mit Avatar: Pandora Rising wurde kurz vor den Video Game Awards 2018 ein neues Videospiel registriert.

Geoff Keighliey hat bereits verkündet, dass bei den diesjährigen Video Game Awards 2018 über 10 neue Spiele angekündigt werden sollen. Nun gibt es Anzeichen dafür, dass Avatar: Pandora Rising bei der Show vertreten sein könnte.

Zumindest wurde Avatar: Pandora Rising als Videospielmarke von 20th Century Fox bei der EUIPO registriert. Weitere Details sind nicht bekannt.

Bereits im Februar 2017 gaben Ubisoft und The Division-Entwickler, Massive Entertainment, erste Pläne zur Entwicklung eines „innovativen neuen Spiels“ auf Basis von Avatar bekannt. Bis heute hat Ubisoft den Titel nicht offiziell enthüllt und möglicherweise sehen wir bei den Video Game Awards 2018 einen ersten Trailer zu Avatar: Pandora Rising.

= Partnerlinks

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GOD 0F TEA 14320 XP Leetspeak | 02.12.2018 - 12:20 Uhr

    naja daswar ja zu erwarten das zu einem neuen film es dann auch ein entsprechendes spiel geben wird, so wird es vermutlich auch mit teil drei den sein. hoffen wir das das spiel und der film dann zu überzeugen wissen, teil eins als film hat es das spiel leider weniger

  2. Birdie Gamer 98140 XP Posting Machine Level 4 | 02.12.2018 - 12:21 Uhr

    Das so etwas kommt war absehbar, da Cameron uns ja mit weiteren Filmen beglücken wird – Das gehört dann halt auch ein Spiel dazu.

  3. Tony Sunshine 9780 XP Beginner Level 4 | 02.12.2018 - 12:38 Uhr

    Der Vorgänger war nicht so der Hit. Ich erwarte nichts. Aber die Marke bietet sehr viele Möglichkeiten was gutes zu machen

  4. Fenistair 5405 XP Beginner Level 3 | 02.12.2018 - 12:52 Uhr

    Hoffentlich kommt da nicht wieder so eine unterirdische Lizenz-Verwurstung bei raus… Ein guter Film verdient auch ein gutes Videospiel.

  5. freak4holic 88980 XP Untouchable Star 4 | 02.12.2018 - 13:18 Uhr

    Ich stehe mit meiner Meinung bestimmt weitestgehend alleine da aber ich fande den Film schon nicht toll. Jetzt kommt dann nach 10 Jahren der zweite Teil und ich erwarte eigentlich nichts. Mich spricht diese ganze Thematik schon nicht an (Schwarz und Weiss).

    • Morgoth91 57770 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.12.2018 - 13:22 Uhr

      Würde eher sagen das deine Meinung die Mehrheit teilt. Technisch war der Film damals bombastisch und immer noch das beste was ich an 3D im Kino gesehen habe. Aber als reiner Film ohne den Effekt bleibt da nicht viel Substanz, da ist nicht toll sogar noch wohlwollend ausgedrückt.
      Ob der zweite Teil mich ins Kino lockt ist wirklich fragwürdig.

      1
  6. Spongebuu 70340 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.12.2018 - 13:18 Uhr

    das einzige was zu dem Film interessant werden könnte, wäre eine VR Experience und dann wärs für Xbox eh egal ^^

Hinterlasse eine Antwort