Avatar the Game: Spiel befindet sich weiterhin in der Entwicklung

Ubisoft Massive arbeitet weiterhin an der Entwicklung von Avatar the Game.

2017 kündigte Ubisoft eine Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Fox Interactive an, um für Konsolen und PC ein Spiel basierend auf der Avatar Franchise von James Cameron zu entwickeln.

Verantwortlich für die Entwicklung ist Ubisoft Massive, die zuletzt The Division 1 und 2 entwickelten.

Lange Zeit war es still um das Avatar-Projekt. Was man fairerweise aber auch vom nächsten Kinofilm behaupten kann. James Cameron lässt sich sehr viel Zeit. Der erste Film, Avatar – Aufbruch nach Pandora, kam im Dezember 2009 in die Kinos. Das sind mittlerweile auch schon 10 Jahre.

Doch wird an dem Spiel bei Ubisoft noch gearbeitet? Die Antwort lautet Ja. Das sagt zumindest der offiziellen Twitter Account zur Filmreihe. Wann das Spiel allerdings herauskommt, das steht noch in den Sternen. Spätestens aber zum Kinostart von Avatar 2 im Dezember 2023 sollte man meinen.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 24300 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.12.2019 - 13:27 Uhr

    Genau auf diesen Titel haben wir Gamer doch immer gewartet! 😉
    Das Spiel wird doch bestimmt wieder so ein „Lizenzmüll“!

    0
    • Darth Monday 87080 XP Untouchable Star 3 | 04.12.2019 - 13:35 Uhr

      Ich vermute das leider auch, würde mich aber auch eines besseren belehren lassen. Eine gute Grundlage hat es ja.

      1
      • Ghostracer 24300 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.12.2019 - 13:44 Uhr

        Sehe ich auch so, gute Basis aber… lassen wir uns überraschen! Kaufen werde ich es mir aber wohl nicht. Wenn es „gut“ sein sollte, evtl. mal im Sale.

        0
  2. Holy Moly 34814 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2019 - 13:34 Uhr

    An diesem Spiel wird doch mittlerweile so lange entwickelt, das in den Spieloptionen doch sich noch ein Feld für native 3D TV Unterstützung vorhanden ist… 😂

    0
  3. Amortis 50125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2019 - 13:47 Uhr

    Von mor aus können Sie sich für immer mit dem Spiel Zeit lassen, ich hab nichts sn Avatar und dem ganzen Hype drumherum.

    0
  4. OzeanSunny 43435 XP Hooligan Schubser | 04.12.2019 - 13:56 Uhr

    Nun solange der Film nicht draußen ist wird es auch keine Infos geben. Da ich mal von ausgehe das auch Story merkmale vorhanden sein werden. Ob es was wird kann keiner sagen.

    0
  5. shdw 909 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2019 - 13:59 Uhr

    Für wen genau bauen die das?
    Ich glaube jedenfalls nicht für Leute, die sich auf Gaming-Seiten herumtreiben.

    0
  6. SanVio70 17740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2019 - 14:07 Uhr

    Ich denke, man könnte aus so einem Spiel eine ganze Menge machen.
    Ob es sich allerdings bewahrheitet werden wir uns wohl noch in Geduld üben müssen.
    Für die Scarlett wäre es sicherlich sehr gut. Und in eine Konsole im ‚Avatar‘ blau könnte ich
    mir auch ganz gut vorstellen.

    0
  7. Pantherbuch1980 24975 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.12.2019 - 14:10 Uhr

    Es gab doch schon mal eins auf der 360! Das war komplett schlecht programmiert Ich hatte aber trotzdem ein wenig Spaß damit. Beim nächsten mal einfach besser machen.✌

    0
  8. ORO ERICIUS 63065 XP Romper Stomper | 04.12.2019 - 14:11 Uhr

    Das Erste Avatar Game war garnicht so schlecht auf der 360. Konnte man sogar in 3D spielen. Das wiederum hatte megamässiges ghosting auf dem Bildschirm.

    0
  9. X.Plubob 1170 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 14:16 Uhr

    Hoffentlich wird es besser gemacht als der erste Teil.Wenn , dann denke ich kann das schon Spass machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort