AVerMedia AM310 USB Mikrofon

Unboxing Video und Fotos

In einem neuen Unboxing Video zeigen wir euch kurz und knapp das AverMedia AM310 USB Mikrofon.

Wir melden uns zurück und zeigen euch heute ein kleines aber (hoffentlich) feines Unboxing Video zum AverMedia AM310 USB Mikrofon. Das AverMedia AM310 Mikrofon, das zu einem Preis von um die 90,- € erhältlich ist, wird demnächst in unseren Streams eingesetzt, damit ihr euch live und in Farbe einen Eindruck verschaffen könnt.

Bis dahin testen wir das Mikrofon erst einmal weiter und präsentieren euch nun das Unboxing Video zum unidirektionalen Kondensatormikrofon von AverMedia:

Darüber hinaus haben wir ein paar Fotos für euch erstellt, damit ihr euch jetzt schon einmal das Mikrofon aus den verschiedensten Blickwinkeln noch einmal ganz in Ruhe und ohne Gequatsche anschauen könnt:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 23495 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.09.2018 - 15:12 Uhr

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie es mit den Hintergrundgeräuschen so ausschaut. Was ich leider nicht verstehen kann, wie das Video dislikes haben kann… Wenn dort Kritik und ein Grund in den Kommentaren stehen würde, weshalb und wieso könnte ich es ja noch verstehen…aber so ist das echt schon mies..

    • Z0RN 128480 XP Man-at-Arms Onyx | 05.09.2018 - 16:22 Uhr

      Auch unsere Hater sind sehr aktiv. 😂 Aber hast vollkommen Recht. Wir machen das ja nicht rund um die Uhr und sind deshalb auch für Verbesserungsvorschläge offen.

      Ich hoffe jedenfalls, dass man mich verstehen konnte und das ich den Inhalt des Kartons gut gezeigt habe. Zusammen mit den Fotos kann man sich so einen ersten guten Eindruck verschaffen.

      p.s. Bis zum Test vergehen noch ein paar Tage.

      1
  2. snickstick 93965 XP Posting Machine Level 2 | 05.09.2018 - 15:30 Uhr

    Da bin ich mal gespannt ob ich im Stream nen Unterschied merke, ich dachte immer der TOn kommt mit übers Micro von Headset in den Stream.

    Video hab ich mir auch eben angeschaut und das habt ihr echt gut gemacht. Auch die Übergänge im Schnitt sind sehr gut gelungen.

    • kaepteniglo 21725 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.09.2018 - 16:09 Uhr

      Der Ton kommt zu 99% über das große Mikro vor dem Gesicht von Mufl und Spence.

      Headset ist meist nur für die Party.

      1

Hinterlasse eine Antwort