AVICII Invector: Rhythm-Action-Spiel für Xbox One veröffentlicht

AVICII Invector erscheint heute weltweit auf PC, PS4 und Xbox One.

Fans des schwedischen EDM-DJs AVICII können ab heute im visuell beeindruckenden Rhythm-Action-Spiel AVICII Invector auf ein Neues seine Musik feiern. Die Vision des DJs wird heute endlich auf Xbox One, PlayStation 4 Entertainment System und PC via Steam und Utomik verwirklicht.

AVICII Invector ist ein rasantes Rhythmus-Spiel, das die treibenden Beats, für die der schwedische DJ bekannt ist, mit klaren Visualscapes vereint. Der Titel wurde von Hello There Games in Zusammenarbeit mit Wired Productions, und uneingeschränkter Unterstützung von AVICII Music kreiert und entwickelt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 2320 XP Beginner Level 1 | 11.12.2019 - 08:11 Uhr

    Naja bei Rockband Beatles hat sich auch keiner beschwert das Lennon und Harrison schon von uns gegangen sind. Bei anderen Rockband Spielen sind bestimmt auch genug Künstler (Mercury, Bowie usw)vertreten die nicht mehr am Leben sind. Ich würde gerne eine Demo habe um erst mal zu gucken wie es so ist.

    0
  2. snickstick 175795 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 11.12.2019 - 08:19 Uhr

    Ich mag solche Games. BoomBoomRocket habe ich geliebt. Ich denke ich werds mir kaufen.

    1
  3. TomBrain 5535 XP Beginner Level 3 | 11.12.2019 - 12:22 Uhr

    Bestimmt nettes Party Game!
    25 Titel für 19,90 auch fair!
    Und sicher geht auch ein Teil des Erlöses in die Stiftung, die sein Vater gegründet hat.
    Die Menschen mit psychischen Problemen hilft!

    0

Hinterlasse eine Antwort