AVICII Invector: Rhythm-Action-Spiel für Xbox One veröffentlicht

AVICII Invector erscheint heute weltweit auf PC, PS4 und Xbox One.

Fans des schwedischen EDM-DJs AVICII können ab heute im visuell beeindruckenden Rhythm-Action-Spiel AVICII Invector auf ein Neues seine Musik feiern. Die Vision des DJs wird heute endlich auf Xbox One, PlayStation 4 Entertainment System und PC via Steam und Utomik verwirklicht.

AVICII Invector ist ein rasantes Rhythmus-Spiel, das die treibenden Beats, für die der schwedische DJ bekannt ist, mit klaren Visualscapes vereint. Der Titel wurde von Hello There Games in Zusammenarbeit mit Wired Productions, und uneingeschränkter Unterstützung von AVICII Music kreiert und entwickelt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 13745 XP Leetspeak | 10.12.2019 - 15:09 Uhr

    Wer braucht den so ein Schmarn ? Medien zu jammern das DJ ein Hartes Leben ist kaum Tot schon will man die Leute Melken ? Die Toten soll man ruhen lassen Punkt!

    1
  2. II KinGSpawN II 36145 XP Bobby Car Raser | 10.12.2019 - 15:32 Uhr

    Puh bin da auch zwiegespalten, mit verstorbenen Geld machen ist mir schon immer nen Dorn im Auge. Aber DJ Hero hatte mir damals echt sehr sehr viel Spaß gemacht, also solche Musik Spiele sind schon richtig cool.

    1
    • Remo1984 32825 XP Bobby Car Schüler | 10.12.2019 - 15:51 Uhr

      Wurde aber schon während er noch lebte entwickelt. Weil er verstorben ist soll man plötzlich damit aufhören? Da hängen jobs dran….wenn dein Chef die Flügge macht dann muss die Firma auch dicht machen?

      2
    • FaMe 27770 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.12.2019 - 20:03 Uhr

      Ich finde es sieht witzig aus. Bei einem Sale würde ich eventuell zuschlagen. Aber vielleicht erscheint es auch im Gp irgendwann.

      0
  3. Thoridias83 36790 XP Bobby Car Raser | 10.12.2019 - 15:39 Uhr

    So musikspiele find ich auch cool. Aber ich bleib lieber bei BeatHazzard (Steam). Da kann ich noch entscheiden zu welcher Musik ich spiele 😉

    0
  4. Ranzeweih 35290 XP Bobby Car Raser | 10.12.2019 - 17:06 Uhr

    Solche games können ganz spaßig sein, aber ich kann halt mit der mucke gar nix anfangen.

    0
  5. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 10.12.2019 - 17:21 Uhr

    Sieht ja ganz ästhetisch aus mit dem kleinen Raumschiff. Allerdings scheint mir Thumper noch etwas besser zu sein, und das hatte ich sehr gerne gespielt.

    0
  6. JahJah192 41900 XP Hooligan Krauler | 10.12.2019 - 17:53 Uhr

    hätten sie was VRiges machen sollen. Beatsaber VR ist der Knaller, so machen auch solche Games vielen Spaß.

    1
  7. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.12.2019 - 21:31 Uhr

    Ich finde es geschmacklos das jetzt die Nachlassverwalter auf die Idee kommen so ein Spiel zu erlauben. Aber da ist ja jeder anderer Meinung.

    Kann ja sein das das Spiel gut wird aber warum muss das so sein?

    0

Hinterlasse eine Antwort