AWAY: Journey to the Unexpected: Release Termin für Xbox One enthüllt

Der Xbox One Release Termin für Away: Journey to the Unexpected wurde enthüllt.

Away: Journey to the Unexpected erscheint am 08. Februar 2019 für Xbox One. Bereits am 05. Februar 2019 ist das Spiel für PlayStation 4 erhältlich, während die Nintendo Switch Fassung am 07. Februar 2019 erscheint.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PipeandTea 17739 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.12.2018 - 10:33 Uhr

    weis jetzt nicht so wirklich, ist glaub ich nicht ganz so meins, aber gibt sicherlich leutchen dennen das spass macht und den wünsche ich ihnen auch

    0
    • EbbiSan 32245 XP Bobby Car Bewunderer | 10.12.2018 - 10:40 Uhr

      „AWAY: Journey to the Unexpected ist ein farbenfrohes First-Person-Abenteuerspiel, das Action, Verhandlung und schurkische Elemente miteinander kombiniert.“
      Steht so zumindest in der ursprünglichen Meldung (siehe Link im Beitrag).

      1
  2. HaLoFaN91 92045 XP Posting Machine Level 1 | 10.12.2018 - 11:43 Uhr

    was hat’s jetzt eigentlich mit den auseinanderfallenden release Terminen auf sich?
    hat ja sicher nichts mit nee exklusivität zu tun bei so kurzen Zeiträumen?
    nicht dass ich es schlimm finde, aber warum nicht gleich an einem Tag für alle veröffentlichen?🤔

    0
  3. R3nateGr4nate 35810 XP Bobby Car Raser | 10.12.2018 - 20:34 Uhr

    Nee sowas isch ned wirklich was für mi, aber bild i mir des nur ein oder werden dieses Jahr echt noch mehr Spiele veröffentlicht als letztes Jahr? Find’s echt Hammer was so wöchentlich an neuen Spielen rauskommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort