Away: The Survival Series: Video mit 13 Minuten Gameplay veröffentlicht

Schaut euch 13 Minuten des Sugar Glider-Abenteuers Away: The Survival Series an.

Breaking Walls hat 13 Minuten Gameplay-Material zu seinem kommenden und von einer Naturdokumentation inspirierten erzählerischen Abenteuer über das Leben eines Zuckergleiters AWAY: The Survival Series veröffentlicht.

Dieser neueste Entwickler-Walkthrough bietet einen ersten Blick auf den Fotomodus, einen detaillierten Blick auf zwei weitere spielbare Tiere, einen Vorgeschmack auf die nächtliche Gleitermission und einen völlig neuen Bosskampf.

Das Spiel soll diesen Sommer für PC, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 56480 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.07.2021 - 13:43 Uhr

    Ich hab keine Ahnung warum aber da interessiert mich.

    0
  2. deRoemer 92350 XP Posting Machine Level 1 | 26.07.2021 - 20:17 Uhr

    Würde ich nur auf Drogen zocken…. leider nehme ich keine! 😉

    0
  3. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 27.07.2021 - 07:42 Uhr

    Hmmm the Ancestors ist schon krachend gescheitert und das ist vom AC Erfinder. Mal gespannt ob sich das Spiel hier so durchsetzen kann. Mag recht schnell langweilig werden.

    0
    • Duranir 8960 XP Beginner Level 4 | 27.07.2021 - 10:17 Uhr

      Aber eventuell entspannend. Wenn man sich für Tiere und die Natur interessiert

      0
      • jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 27.07.2021 - 12:00 Uhr

        Das spreche ich dem Spiel nicht ab. Weiß nicht ob sie in diese Richtung gehen.

        0
  4. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 27.07.2021 - 15:52 Uhr

    Die Idee zum Spiel hat etwas, denke aber das es sich schlecht verkaufen wird

    0
  5. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 27.07.2021 - 17:41 Uhr

    Es sieht Grafisch ganz nett aus aber bin mir nicht sicher, ob das Gameplay etwas für mich ist, weshalb es wohl nur über den GP angespielt werden wird, falls es dort mal erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort