Aztech Forgotten Gods: Action-Adventure mit Aztekengöttern angekündigt

In Aztech Forgotten Gods tauchen Spieler in eine futuristische mesoamerikanische Kulisse ein und kämpfen gegen Götter.

Aztech Forgotten Gods ist ein Cyber-Stone-Action-Adventure, dass euch ab Herbst 2021 auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4|5, Nintendo Switch und PC via Steam gegen Götter antreten lässt.

Aztech Forgotten Gods folgt Achtli, einer jungen Frau, die gegen die kolossalen vergessenen Götter kämpft. Um die Wahrheit hinter ihrer mesoamerikanischen Metropole in der fernen Zukunft aufzudecken, muss sie die Macht der Götter gegen sie wenden, während sie mithilfe eines uralten Artefakts, einem Überbleibsel aus einer längst vergessenen Zeit, mit Kraft und Anmut durch die Stadt schwebt.

Features

  • Aufregende Vertikalität und Mobilität: Stürzt euch in die Action mit mysteriöser Technologie, die es euch erlaubt, uralte Geheimnisse in einer Stadt aufzudecken, die reif für die Erkundung ist.
  • Eine einzigartige futuristische mesoamerikanische Kulisse: Erkundet eine moderne Aztekenstadt, die seit Jahrhunderten als steinerne Metropole gedeiht, technologisch fortschrittlich und doch stark in der alten Tradition verwurzelt.
  • Massive Bosse: Stellt euch in elektrisierenden Kämpfen gegen gigantische Kreaturen, die Gottheiten aus dem aztekischen Pantheon ähneln.
  • Tiefgreifende Erzählung: Begleitet Achtli auf einer emotionalen Reise voller Drehungen, Wendungen und hochoktaniger Action, während sie kämpft, um ihre Stadt vor den vergessenen Göttern zu schützen.
  • Erfrischende Perspektive auf die aztekische Mythologie: Taucht ein in eine faszinierende mesoamerikanisch inspirierte Welt und erlebt die aztekische Überlieferung, wie ihr sie noch nie gesehen habt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.04.2021 - 15:19 Uhr

    Das Design der Welt gefällt mir irgendwie gar nicht und glaub nicht, dass es mich dann wirklich begeistern könnte.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 135225 XP Elite-at-Arms Silber | 16.04.2021 - 15:49 Uhr

    Die riesigen Viecher/Götter sehen nicht schlecht aus, aber das Design der Welt ist total hässlich.

    0
  3. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 16:35 Uhr

    Die Idee ist ja echt gut aber Artstyle und Effekte wirken echt schlecht.

    0
  4. the-last-of-me-x 39290 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.04.2021 - 16:48 Uhr

    Ey, sorry, Musik scheiße, Grafikstil ätzend. Für das Spielen des Games müsste man bezahlt werden.

    0
  5. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.04.2021 - 16:56 Uhr

    Nun ja bin so kein Fan des Game Designs. Errinert mich an einem PS4 Indie Spiel was genau hier der gleiche Fall ist.

    0
  6. G S Bahi 1780 XP Beginner Level 1 | 16.04.2021 - 17:17 Uhr

    Auf dem Coverbild trägt Sie den Handschuh links, im Gameplay aber hat Sie ihn rechts an ..

    0
  7. Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 16.04.2021 - 17:37 Uhr

    Design gefällt mir leider nicht ,aber ein spiel über Azteken wäremal nicht schlecht.Hat mir schon bei Tomb Raider gefallen.

    1
  8. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 20:00 Uhr

    Ich glaube dazu müsste ich Gameplay sehen um mich entscheiden zu können

    0
  9. DocPhab 6655 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 20:16 Uhr

    Geile Thematik, sieht aber in meinen Augen furchtbar aus. Das wird glaube ich nichts

    1
  10. BLACK 8z 50160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.04.2021 - 21:02 Uhr

    Sieht sehr komisch aus, der Mix gefällt mir auch nicht…
    Reale Geschichte bzw. Artstyle über die Azteken, Maya usw. wäre mir echt lieber aber muss man ja nicht kaufen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort