Back 4 Blood: Exklusive Gameplay-Eindrücke aus der Beta

Schaut euch jetzt exklusive Gameplay-Eindrücke aus der Back 4 Blood Beta an. Lasst das Zombiegemetzel beginnen!

Heute zeigen wir euch zahlreiche exklusive Gameplay-Videos aus der Back 4 Blood Beta auf dem PC.

Wir hatten die Möglichkeit in den letzten Tagen reichlich Back 4 Blood zu spielen und haben für euch einige Spielszenen aus der frühen PC-Beta festgehalten.

Neben actiongeladenem Zombiegemetzel aus der Kampagne, zeigen wir euch alle verfügbaren Waffen und den PvP Modus „Schwarm“ aus der PC-Beta. Des Weiteren werden wir die Beta auf der Xbox Series X für euch streamen und schon bald noch mehr Videos im Xboxdynasty YouTube Kanal veröffentlichen. Unterstützt uns gerne mit einem Abo!

Back 4 Blood – PC-Beta Gameplay

Back 4 Blood – Shooting Range – Alle (Beta) Waffen

Back 4 Blood – Story Mission – Schmerzzug

Back 4 Blood – PvP Modus – Schwarm

Back 4 Blood – Gameplay Zusammenschnitt

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 52630 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2021 - 11:51 Uhr

    Für das dass ich normalerweise kein Freund von Zombiespielen bin sieht es doch recht gut aus. Mir hat auch das im GP verfügbare Zombie Army 4 bereits doch recht gut gefallen, vielleicht werd 8ch doch noch zum Zombie Freund 😂
    Aber ein fiel mir bei den Videos schon auf, ich glaub es gab noch nie ein Zombiespiel in dem die niedersten Zombies mit nur einer Kugel (egal wohin) getötet werden können. Das kam mir fast so vor wie Fliegen erschlagen 😅
    Aber gut, wird bestimmt noch ausbalanciert, war ja erst ne Beta.
    Auf jeden Fall großes Lob dass es mal ein Spiel gibt bei dem gleich alles ohne größere Probleme läuft und die Server etc. nicht in die Knie giengen, so soll das sein! 👏

    0
  2. HungryVideoGameNerd 110995 XP Scorpio King Rang 1 | 07.08.2021 - 09:37 Uhr

    Ich muss sagen ich war erschrocken wie fertig die beta schon war im Vergleich zu so manch anderen betas oder gar Vollversionen. Wir hatten ein echt gutes spielerlebnis gestern Abend. Lief alles recht rund bis auf die KI des einen bots die halt einfach strunzen dumm war.

    0
    • DionysoZ 17195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.08.2021 - 12:00 Uhr

      Die Bots waren schon in L4D dumm wie Brot.. Aber das Game zockt man halt auch nicht mit Bots. Die sind nur Platzhalter für den Notfall.

      0

Hinterlasse eine Antwort