Back 4 Blood: Exklusive Gameplay-Eindrücke aus der Beta

Schaut euch jetzt exklusive Gameplay-Eindrücke aus der Back 4 Blood Beta an. Lasst das Zombiegemetzel beginnen!

Heute zeigen wir euch zahlreiche exklusive Gameplay-Videos aus der Back 4 Blood Beta auf dem PC.

Wir hatten die Möglichkeit in den letzten Tagen reichlich Back 4 Blood zu spielen und haben für euch einige Spielszenen aus der frühen PC-Beta festgehalten.

Neben actiongeladenem Zombiegemetzel aus der Kampagne, zeigen wir euch alle verfügbaren Waffen und den PvP Modus „Schwarm“ aus der PC-Beta. Des Weiteren werden wir die Beta auf der Xbox Series X für euch streamen und schon bald noch mehr Videos im Xboxdynasty YouTube Kanal veröffentlichen. Unterstützt uns gerne mit einem Abo!

Back 4 Blood – PC-Beta Gameplay

Back 4 Blood – Shooting Range – Alle (Beta) Waffen

Back 4 Blood – Story Mission – Schmerzzug

Back 4 Blood – PvP Modus – Schwarm

Back 4 Blood – Gameplay Zusammenschnitt

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 05.08.2021 - 23:31 Uhr

    Klasse Titel ,knapp zwei Stunden auf der PS5 gespielt und dank des mal wieder toll integrierten Dual Sense , bleibt sie die Konsole für das Spiel. Egal welche Konsole das Spiel rockt einfach. Selbst mit drei Randoms ohne Headset läuft es super trotz sogar Friendly Fire. Tolle Karten , Klasse Gegner , mit den Decks eine gute Neuerung , jetzt schon stabile Server….toller Sound, im übrigen komplett in deutsch , Hektoliter weise Blut, Splatter Effekte , tolles Waffen Handlung , genau das bisher was ich mir von diesen Titel versprochen habe.

    1
    • Bonny666 74290 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.08.2021 - 12:44 Uhr

      Das muss man in Dolby Atmos und am besten noch in Dolby Vision genießen 😉

      0
      • jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 06.08.2021 - 14:57 Uhr

        Hmmm weiß gar nicht ob der 3d Sound auf der PS5 gut ist , habe ganz vergessen gestern mal das Headset aufzusetzen. Der Ton ohne ist aber schon irre gut.
        War jedenfalls begeistert wie der Dual Sense sich dort anfühlt.

        0
  2. StoneBanks420 133595 XP Elite-at-Arms Silber | 06.08.2021 - 06:16 Uhr

    Hab gestern auch noch ein paar Runden gespielt und bin sehr angetan 👍😃 Server laufen, keine Probleme. Es hat alles super geklappt 😉

    B4B wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein richtiger Koop Hit 🥳

    0
  3. Undacava 1560 XP Beginner Level 1 | 06.08.2021 - 06:25 Uhr

    Hab gestern von eurem Twitch Stream Vorabzugang bekommen. Und muss sagen es Spielt sich wirklich gut. Aber mit Randoms und Bots Katastrophe….wie in allen Koop Spielen

    0
    • jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 06.08.2021 - 07:38 Uhr

      Ich hatte selbst mit Randoms keinerlei Probleme. Bots gab es nie war immer alles voll.

      Wer eine PS5 hat die Dual Sense Einbindung ist die Brutalste bisher , Standard Rumble Effektivität 15%. Bei 100 % fliegt einen fast der Controller aus der Hand. Adaptive Trigger Verzögerung bei jeder Waffe anders.

      Verständlich das Microsoft das Prinzip auch sehr Interessant findet.

      0
  4. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.08.2021 - 10:20 Uhr

    Ich hatte von dem Titel nicht so viel erwartet aber dank des Gameplays werd ich wohl doch einen Blick wagen. Danke dafür @xMufL 💚

    0

Hinterlasse eine Antwort