Back 4 Blood: Goldstatus pünktlich zur offenen Beta erreicht

Back 4 Blood hat den Goldstatus erreicht und läutet damit den Startschuss zur offenen Beta ein.

Wie wir bereits heute Morgen um 6:30 Uhr berichtet haben, wurde die Back 4 Blood Open-Beta bereits gestartet. Zur Feier haben die Entwickler nun auch bekannt gegeben, dass Back 4 Blood den Goldstatus erreicht hat.

Nach der Beta wollen sich die Entwickler ausgiebig Zeit nehmen, um das gesammelte Feedback der Spieler auszuwerten und Back 4 Blood weiter zu verbessern. Sollte alles gut laufen, dann erscheint das Spiel voraussichtlich am 12. Oktober für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Back 4 Blood wird dazu vom ersten Tag im Xbox Game Pass erhältlich sein.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2021 - 18:27 Uhr

    Hallo Zorn,
    und hast du selber schon mal reingeschnuppert in das Game?

    0
  2. BLACK 8z 52690 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.08.2021 - 19:22 Uhr

    Also bei mir heißt es nach wie vor 21 Uhr wo die Open Beta freigeschaltet wird. Aktuell wenn man rein will kommt nur die Meldung dass aktuell Wartungen stattfinden.

    0
  3. Phonic 145980 XP Master-at-Arms Gold | 12.08.2021 - 21:50 Uhr

    Eines meiner absoluten Most Wanted Games und sie haben es echt hinbekommen. Muss am WE mal den MP testen da ich bissel skeptisch bin weil man die Kampagne nicht im Versus spielt

    0
  4. DanXtheSmanX 8520 XP Beginner Level 4 | 12.08.2021 - 22:28 Uhr

    Grade mal probiert. Es wird keine Sitzung erstellt. Hab alle Einstellungen ausprobiert. Crossplay an/aus usw.
    Dabei spielen es aktuell einige aus meiner Liste 🤷🏼‍♂️
    Naja, dann vielleicht übermorgen mal reinschnuppern.

    0
  5. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 13.08.2021 - 00:26 Uhr

    Das hört sich doch super an..
    Jetzt muss nur noch Dying Light und BF mit dieser Meldung kommen 😅

    0
  6. buimui 41540 XP Hooligan Krauler | 13.08.2021 - 00:32 Uhr

    Ich bin gespannt ob das Spiel was für mich ist. Sieht schon spaßig aus. Getestet wirds auf jeden Fall.

    0
  7. BLACK 8z 52690 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.08.2021 - 01:24 Uhr

    Also ich habs gerade 2-3 Stunden getestet und muss sagen dass es mich nicht wirklich begeistert. Das mit den Karten Deck check ich auch nicht so ganz und iwie macht es mir nicht den Spaß den ich Anfangs anhand der Videos gedacht hätte.
    Schade drum, ist einfach nicht so meins 🤔

    0
  8. Banshee3774 24990 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.08.2021 - 10:13 Uhr

    Nach einem ersten Test mit Randoms ist (wenig überraschend) klar, dass das ohne eingespieltes Team echt schwierig wird. Wird daher wohl eher nix für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort