Back 4 Blood: Grafikvergleich mit Left 4 Dead

Back 4 Blood stellt sich in der Beta-Version einem Vergleich mit Left 4 Dead. Schaut euch hier den Beta Grafikvergleich und dessen Details an.

Back 4 Blood ist der geistige Nachfolger von Left 4 Dead. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das die Grafik beider Spiele miteinander vergleicht:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 503085 XP Xboxdynasty MVP Silber | 12.08.2021 - 14:39 Uhr

      Geht ja nicht nur um die Grafik. Wenn du am Anfang bei „Physics“ schaust, sind krasse Unterschiede da. Bei Left 4 Dead konnte man beispielsweise das Mobiliar zerschießen und zerstören, das gibt es in Back 4 Blood nicht. Da steckt im älteren Spiel schon viel mehr Liebe zum Detail.

      5
      • ThyNewGod 10990 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2021 - 16:17 Uhr

        Jo das fand ich in der Beta auch ein bisschen Lame.
        Kannst auf alles Mögliche schießen & nichts bewegt sich (außer Zombies)^^

        0
        • Hey Iceman 284100 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2021 - 20:55 Uhr

          Vielleicht ist es in der Final anders aber das ist mir in dem Video auch sofort aufgefallen oder die Einschusslöcher im Auto fehlen komplett 🤔

          0
  1. Economic 7520 XP Beginner Level 4 | 12.08.2021 - 15:04 Uhr

    Einfach viel zu wenig fortschritt in über einem Jahrzehnt, aber das wird sich ja bald ändern mit den Next Gens, der alte Müll muss endlich zu Grabe getragen werden

    0
  2. Ranger 1180 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 16:18 Uhr

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich als L4D2 Liebhaber richtig, aber richtig enttäuscht von diesem Spiel bin. Bezüglich dem Schwarm Modus muss ich nichts sagen. Außer dass man fast genau so lang damit beschäftigt ist zu warten, bis alle Karten gezogen wurden und die überlebenden Vorräte suchen konnten, bevor das Game mal startet. Dann spielt man ne Runde, gewinnt und dann wird geragequittet und im Game passiert nichts. Dann kein versus???? Ist das deren ernst? Bescheuert sowas. Das war die Krone bei L4d2. Was hat man da für tolle Momente erlebt. Das einzige, was zu gebrauchen ist, ist vielleicht die Kampagne für 2- 3 durchläufe und dann wird es langweilig. Da bringen die Corruption Cards auch keine Abwechslung. Dann die Musik??? Nichts besonderes, woran man sich erinnert. jeder L4D Spieler kennt noch die Tank Musik. Für mich wirkt das Spiel komplett blass und kann ruhig noch ein ganzes Jahr Entwicklung bleiben. Ich hätte es fast vorbestellt oh Gott hätte ich mich geärgert.

    0
  3. Duranir 9000 XP Beginner Level 4 | 12.08.2021 - 23:18 Uhr

    Grafisch mag das neue B4B ganz gut sein. Aber irgendwie kam da nicht der selbe Spaß auf, wie bei L4D. Im Video sieht man wohl auch warum. Der Physikvergleich allein schon, lässt B4B in nem ziemlich schlechten Bild da stehen. Und das Waffen nachladen… Die Charaktere sind irgendwelche ganz normalen Typen. Das will ich mal sehen, wie wer Waffen, in so einem Affentempo nachlädt, der zuvor wenig bis gar nichts mit Waffen am Hut hatte. Und ich rede nicht von Hobby Schützen. Selbst beim Bund kannte ich damals niemanden, der so nachgeladen hat. Macht es im Spiel zwar schneller, aber dafür absolut lächerlich. Dachte erst, die Nachladesequenzen im Video waren beschleunigt. Aber fiel mir im Game selbst auch unangenehm auf. Kommt definitiv nicht an L4D ran. Und es sollte ein geistiger Nachfolger werden. Gut, dass es kostenlos im Gamepass erhältlich ist. Denn ich bestellte es vor, als es ging. Nach der Gamepass Ankündigung stornierte ich es wieder.
    Na hoffentlich wird das neue Alien Spiel da besser.
    Grafik ist halt nicht alles. Merkte man auch an Battlefield mehr als deutlich. Oder die Neuauflage von Star Wars Battlefront. Da sieht man leider, in welche Richtung sich Spiele entwickeln. Weg vom guten Gameplay, hin zu grafischen Bomben mit guten Zwischensequenzen. Scheinen wohl alle großen Studios den Weg der Sony exclusives einzuschlagen. Grafik und Filme top. Gameplay eintönig und abgeschwächt, dazu eine ewige Wiederholung. Vielleicht wirds ja noch mit Patches besser.

    1
  4. DrDrDevil 198625 XP Grub Killer God | 13.08.2021 - 00:19 Uhr

    Die grafisch zu vergleichen ist schon eher traurig 😀
    Man kann von mir aus den Stil und die Charaktere Vergleichen, das wars dann aber auch

    0

Hinterlasse eine Antwort