Back 4 Blood: Innovatives Kartensystem für hohen Wiederspielwert

Neuer Trailer von Back 4 Blood zeigt innovatives Kartensystem für hohen Wiederspielwert.

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben heute den neuen Trailer zu Back 4 Blood veröffentlicht, der einen ausführlichen Blick auf das innovative Kartensystem bietet – ein neues Rogue-lite-Feature, das bei jedem Durchspielen für ein neues Spielerlebnis sorgt und jedes Spiel dynamisch, intensiv und einzigartig macht.

Die Spieler können sich direkt in die Action stürzen, indem sie einen voreingestellten Kartensatz auswählen oder sich ausführlich mit den umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten des Kartensystems beschäftigen, um sich ihren eigenen, persönlichen Kartensatz zu erstellen.

Back 4 Blood nutzt eine adaptive KI namens Spiel-Direktor, die hinter den Kulissen Aktionen, Gesundheit und Entscheidungen der Spieler überwacht.

Der Spiel-Direktor reagiert entsprechend, indem er die Umgebungen verändert, Herausforderungen hinzufügt oder durch Verderbniskarten besondere, mutierte Infizierte freisetzt.

Während die Spieler sich mit Horden von Feinden anlegen, können sie das Gameplay ebenfalls beeinflussen, indem sie bestimmte Karten einsetzen, um z.B. ihre Ausrüstung zu verbessern.

Back 4 Blood ist ein Koop-Zombie-Ego-Shooter von den Entwicklern der Left 4 Dead-Reihe und bietet ein spannendes und dynamisches Gameplay sowie eine äußerst vielseitige und anpassbare Action, von der Spieler einfach nicht genug kriegen können.

Die Handlung von Back 4 Blood findet nach einem katastrophalen Krankheitsausbruch statt, bei dem die meisten Menschen starben oder vom parasitärem „Teufelswurm“ infiziert wurden.

Durch die unsäglichen Ereignisse abgehärtet und entschlossen dazu, für die Überreste der Menschheit zu kämpfen, hat sich eine Gruppe Überlebender der Apokalypse zu den „Cleanern“ zusammengeschlossen, um sich den infizierten Schrecken entgegenzustellen, die als „Infizierte“ bekannt sind, und die Welt zurückzuerobern.

Back 4 Blood erscheint am 12. Oktober 2021 für die Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und für PC. Bei Vorbestellung erhält man zusätzliche die „Fort Hope Elite-Waffenskins“. Dazu unterstützt das Spiel auf der Xbox Smart Delivery.

Back 4 Blood Vorbestellung

Hier ist das neue Video:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. serevo 2480 XP Beginner Level 1 | 05.05.2021 - 17:35 Uhr

    An sich ein cooles System und die PC Demo fand ich auch nicht schlecht. Einzig kritisch sehe ich das Seasonpass/dlc System. Dann hat man wie in den alten battlefield Teilen das Problem das die neuen Maps nicht so oft nach einiger Zeit gespielt werden. Obwohl das evtl. Durch Crossplay ausgeglichen wird. Bin mal gespannt

    0
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 05.05.2021 - 18:07 Uhr

    Das „Innovative Kartensystem“ finde ich jetzt nicht mal so besonders und bin noch skeptisch, ob das für einen großen Wiederspielwert sorgen wird.

    0
  3. pavogear 4500 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 18:24 Uhr

    Cooles Feature.

    Der Trailer ist sehr Action reich und macht lust auf mehr.

    0
  4. Karatejak 3200 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 18:54 Uhr

    Behalte ich mal Im Auge. For Honor war cool hat aber mich nicht lange bei der Stange gehalten

    0
  5. Hey Iceman 216450 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.05.2021 - 19:36 Uhr

    Schade das sie es auf Oktober verschoben haben, da kommen meist große Titel da wird es befürcte ich leider untergehen.

    0
  6. DrDrDevil 167965 XP First Star Onyx | 05.05.2021 - 19:44 Uhr

    Irgendwie reizt mich das Game noch nicht so 😀
    Naja mal abwarten 😀

    0
  7. Lucky Mike 4 20170 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.05.2021 - 09:44 Uhr

    Das könnte echt ein schöner Koop Titel werden. Ist nur schwierig, jemanden zu finden der den sich auch holt. Das ist halt der Vorteil vom Gamepass. Die Spiele können ohne großen Aufwand gedownloaded werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort