Back 4 Blood: Offene Beta ab 12. August, für Vorbesteller ab 5. August

Für Back 4 Blood startet die offene Beta am 12. August und Vorbesteller dürfen den Shooter bereits ab dem 5. August testen.

Back 4 Blood ist ein kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead. Spielt die offene Beta und erlebt den intensiven 4-Spieler-Koop sowie einen kompetitiven Mehrspieler-Modus als Mensch oder Infizierter. Ihr könnt mit bis zu drei Freunden online oder im Alleingang euer Team in die Schlacht führen.

Spielt die offene Beta von Back 4 Blood ab dem 12. August. Vorbesteller erhalten früheren Zugriff, um unter den ersten zu sein, die schon am 5. August mit dem Kampf beginnen.

  • Früherer Zugriff: 05. August, 21:00 Uhr – 09. August 21:00 Uhr
  • Offene Beta: 12. August, 21:00 Uhr – 16. August, 21:00 Uhr

Spielbare Modi:

PvE (Klassisch, Überlebender, Schwer)

  • Wählt aus fünf verschiedenen Cleanern, einem der immunen Überlebenden, und einer Reihe an tödlichen Waffen und Gegenständen aus.

PvP Schwarm-Modus

  • Spielt mit oder gegen Freunde im PvP. Wechselt zwischen dem Spielen als Cleaner mit besonderen Vorteilen oder als einer von sechs verschiedenen Infizierten. Beide Seiten bieten einzigartige Waffen, Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten.

Die offene Beta unterstützt Cross-Gen und Cross-Play.

Back 4 Blood wird am 12. Oktober 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 04.08.2021 - 13:53 Uhr

    Ich werde, es aber nicht vorbestellen. Ganz einfach, weil ich aktuell keine 4 Leute zusammenkriege.

    0

Hinterlasse eine Antwort