KFC Gaming, die noch relativ junge Gaming-Sparte der Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken, verschmähte kürzlich via Twitter den neu erschienenen Zombie-Shooter Back 4 Blood als billige Left 4 Dead-Kopie. „Jedes Meisterwerk hat seine billige Kopie“, so der genaue Wortlaut des Tweets.
Every masterpiece has its cheap copy pic.twitter.com/BjXpvH8PN8
— KFC Gaming (@kfcgaming) October 12, 2021
Back 4 Blood-Entwickler Turtle Rock Studios, das ebenfalls für die Entwicklung des ersten Left 4 Deads zuständig war, ließ es sich daraufhin nicht nehmen, ebenfalls auf Twitter, gegen den Fastfood-Riesen auszuteilen.
„Elf Kräuter und Gewürze und trotzdem kein Geschmack“, so die Antwort des Studios in Anspielung auf das Originalrezept von KFC-Gründer Harland D. Sanders, welches aus elf Kräutern und Gewürzen bestanden haben soll.
11 herbs and spices, and still no taste. pic.twitter.com/wl5YsEmVmu
— Turtle Rock Studios is Back 4 Blood🩸 (@TurtleRock) October 12, 2021
Ob in diesem Wortgefecht schon das letzte Wort gesprochen, beziehungsweise der letzte Tweet abgesendet wurde, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen.
Shots fired.. KFC bekommt was sie verdienen.. 😀
Hehe nice 😁
Twitter „Promo Wars“ finde ich immer witzig, 😁
Na das ist doch mal Werbung 😀