Back 4 Blood: Trailer zur Kampagne veröffentlicht

Der neue Trailer zur Kampagne von Back 4 Blood wirft das Rampenlicht auf die gewaltige Schlacht, die die Cleaner erwartet.

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios veröffentlichten einen neuen Back 4 Blood-Trailer, der einen Einblick in die Geschichte gibt, welche die Spieler durch die risikoreiche Kampagne führen wird.

Die Cleaner werden von „Mom“, ihrer furchtlosen Anführerin, angespornt, die gern Anordnungen von oben ignoriert und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Als Leuchtfeuer der Menschheit stellen sich die Cleaner den vom Teufelswurm befallenen Zombies entgegen. Im Angesicht der infizierten Horden, welche die Erde durchstreifen, scheint die Menschheit ihrem Ende entgegenzusehen. Nur die Cleaner können die Horden der Infizierten aufhalten und diejenigen mit ausreichendem Kampfwillen dazu antreiben, sich ihr einstiges Zuhause zurückzuerobern.

Back 4 Blood ist ein First-Person-Koop-Zombie-Shooter von den Machern der von der Kritik hochgelobten Left 4 Dead-Reihe und bietet ein spannendes, dynamisches Gameplay von Moment zu Moment und eine hochgradig variable, anpassbare Action, die die Spieler immer wieder aufs Neue begeistert.

Die Geschichte von Back 4 Blood spielt nach einem katastrophalen Ausbruch, bei dem der größte Teil der Menschheit entweder getötet oder mit dem parasitären Teufelswurm infiziert wurde. Abgehärtet durch unaussprechliche Ereignisse und ermutigt, für die letzten Menschen zu kämpfen, hat sich eine Gruppe von Apokalypse-Veteranen, die Cleaner, zusammengefunden, um gegen die Infizierten anzutreten und die Welt zurückzuerobern.

Back 4 Blood ist ab 12. Oktober 2021 für die Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und für PC verfügbar. Vorbesteller erhalten die Fort Hope Elite-Waffenskins. Das Spiel erscheint dazu vom ersten Tag an im Xbox Game Pass.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 13:17 Uhr

          Jetzt gebt dem guten Mann doch endlich einen Multiplayer Shooter! Ich glaube da hat es jemand auf dich abgesehen.🤫
          Aber zumindest gibt es hier keine Gerüchte also ich glaube du solltest dir nicht unnötig sorgen machen. Zur Not kann ja auch Far Cry 6 herhalten?
          Teil 6 hat so viele schöne Seiten, da freue ich mich wirklich drauf, die alten Teile hole ich später mal nach.

          0
          • StoneBanks420 134155 XP Elite-at-Arms Silber | 15.09.2021 - 13:26 Uhr

            Das habe ich mir auch schon gedacht 😅🙈

            Aber ja, FC6 wäre eine super Alternative falls genannte Games sich verschieben 🤓

            Btw…an Elden Ring im Januar kann ich auch nicht so wirklich glauben 😕 da hoffe ich auch nur das beste 🙏

            0
            • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 13:29 Uhr

              Was sagst du da? 😱😱😱

              Nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen möchte ich daran denken. Wäre kein gutes Omen für das Jahr 2022.

              0
              • StoneBanks420 134155 XP Elite-at-Arms Silber | 15.09.2021 - 13:31 Uhr

                Ich kann mir es einfach nicht vorstellen das es wirklich im Januar erscheint 🤷‍♂️
                Habe diesbezüglich ein komisches Gefühl.

                Aber sei dir sicher, ich wäre sehr froh wenn ich falsch liegen würde 😉

                0
                  • Takrag 7130 XP Beginner Level 3 | 15.09.2021 - 13:41 Uhr

                    Tatsächlich wäre es kein gutes Zeichen wenn Elden Ring auch verschoben wird.

                    ich glaub auch noch nicht an den Release von Halo Infinite, aber MS scheint sich da ja sicher zu sein, sonst gäbe es wohl nicht die passen XBox dazu, was denkt ihr?

                    0
                    • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 13:45 Uhr

                      Doch Halo Infinite wird kommen. Ich glaube sie wollen auch unbedingt dass es rauskommt und haben sich vor allem darum gekümmert dass das was da ist super läuft, und der Rest kommt halt etwas später.

                      0
                    • Bonny666 74330 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.09.2021 - 14:24 Uhr

                      So geil wie die Multiplayer Beta schon lief, wird Halo im Dezember ein Mutiplayerfest für mich 🙂

                      0
  1. Drakeline6 15740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.09.2021 - 13:10 Uhr

    Hatte zuerst richtig lust auf das Spiel. Ein neues Left 4 Dead mit zeitgemäßer Grafik? Her damit!
    Aber die Beta fand ich alles andere als gut. Gerade das Waffenhandling war mit dem Controller ziemlich umständlich. Lediglich die Scar konnte man gerade halten und verzerrte sich nicht bei jedem Schuss um einige Meter 😀
    Ich warte jetzt doch lieber erst mal ab. Gut dass es Demos gibt.

    0
  2. Takrag 7130 XP Beginner Level 3 | 15.09.2021 - 13:38 Uhr

    Hätte auf sowas mal Lust, aber spiele aus zeitlichen Gründen keine Multiplayer Games mehr.
    Trailer sieht super aus.

    0
  3. Phonic 145940 XP Master-at-Arms Gold | 15.09.2021 - 13:51 Uhr

    Freu mich drauf! Leider ist der MP nicht das was ich mir erhofft habe, hoffentlich richten sie diesen doch noch wie bei L4D aus

    0
  4. Affenknutscher 55160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.09.2021 - 13:56 Uhr

    Bin gespannt World War Z habe ich nach der Kampagne deinstalliert weil es sehr eintönig war.

    0
  5. Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.09.2021 - 14:11 Uhr

    Habe die Beta nicht gespielt, aber freue mich auf das Spiel. Finde es auch richtig klasse, dass es direkt zum Release in den GP kommt. 😎👍🏼

    0
  6. Hey Iceman 280280 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.09.2021 - 18:48 Uhr

    Ein der spiele auf die ich mich noch freue,L4D ist einfach schon wieder zu lange her.

    0

Hinterlasse eine Antwort