Back 4 Blood: Über sechs Millionen Spieler seit Veröffentlichung

Über sechs Millionen Reinigungskräfte haben in Back 4 Blood seit dem Release des Spieles die Zombies weggeputzt.

Mit über sechs Millionen Spielern hat sich eine ansehnliche Anzahl seit dem 12. Oktober in Back 4 Blood versammelt, um die Infizierten im kooperativen First-Person-Shooter zu metzeln. Diesen großartigen Erfolg vermeldet der offizielle Twitter-Account des Spiels:

„Vielen Dank für eure harte Arbeit, Reinigungskräfte! Mit so vielen Reinigungskräften an unserer Seite werden wir das Ridden in kürzester Zeit stoppen.“

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 59790 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.10.2021 - 12:56 Uhr

    Da ich gestern Abend eine Series X für einen Arbeitskollegen ergattern konnte, sind es ab Freitag zwei mehr 😊 der vorletzte „Blaue“ in meinem Bekanntenkreis ist somit auch auf der grünen Seite angekommen 😂

    1
    • MetalGSeahawk21 67000 XP Romper Domper Stomper | 27.10.2021 - 13:50 Uhr

      Gut gemacht, das Game macht mir aber nicht soviel Spass. Weiß nicht, irgendwie zu glatt…

      0
      • Izranor 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.10.2021 - 15:18 Uhr

        Mir gefällt es auch nicht, liegt aber nicht unbedingt am Spiel selber sondern am Genre. Left4Dead fühlte sich besser an, einige Kollegen haben davon geschwärmt, B4B juckt aber keinen, schade.

        0
    • PyroChross 1020 XP Beginner Level 1 | 27.10.2021 - 14:55 Uhr

      Haha sehr gut. Meine Freunde weigern sich noch.. und ich hab keine Ahnung warum

      0
      • Phex83 59790 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.10.2021 - 15:51 Uhr

        Der GamePass und „mangelnde Spiele“ auf der PS5 waren wohl der Auslöser. Oder er wollte einfach nur mit mir spielen können 😂🤪

        0
  2. Banshee3774 33730 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.10.2021 - 13:16 Uhr

    Es macht mir mehr Spaß als in der Beta. Ich habe allerdings noch zu oft das Problem, dass ich nicht so ganz genau weiß, wohin ich als nächsten Soll.

    1
  3. Hey Iceman 324710 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.10.2021 - 14:29 Uhr

    Hab mal denn ersten Akt gespielt macht schon spass bloss ich bin zu schlecht geworden 😁

    0
  4. pihome 4640 XP Beginner Level 2 | 27.10.2021 - 16:06 Uhr

    Grafik ist ja echt top, aber vom Spiel an sich kommt es an L4D nicht annähernd ran…irgendwie von allem zu viel. Aber ist eh Geschmackssache, meins ist es nicht auf Dauer.

    0
  5. Karamuto 146720 XP Master-at-Arms Gold | 27.10.2021 - 16:32 Uhr

    Hatte kurz drüber nachgedacht und auch Mal kurz angeworfen. Aber ich denke es wir Diablo das der nächste Monat bereits anrollt.

    0
  6. Rock0815 25460 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.10.2021 - 18:27 Uhr

    Versteh den Hype nicht bei dem Game, hab es nach ein paar Runden wieder gelöscht. Aber wie schon einige sagten Geschmacksache. Denke mal nach zwei drei Monaten wird da auch tote Hose sein, siehe Aliens Fireteam das ja auch auf einmal abgesackt.

    0
  7. zugroaster 7065 XP Beginner Level 3 | 27.10.2021 - 19:13 Uhr

    Ist für zwischendurch ganz witzig. Aber allzu lang kann man es nicht spielen.

    0
  8. GH0STRACER 55910 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.10.2021 - 01:17 Uhr

    Mit großer Freude zum Release installiert und nach knapp 2 Stunden wieder deinstalliert! Immer das Gleich, total langweilig. Nicht meins. Dabei hatte ich mir so viel von dem Spiel erhofft, schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort