Back 4 Blood: Video mit reichlich Zombie-Action veröffentlicht

In einem neuen Video zu Back 4 Blood könnt ihr euch über 30 Minuten Spielszenen anschauen.

Back 4 Blood fühlt sich an wie Left 4 Dead 3 nur mit einem anderen Namen, das sagt GameSpot in einem neuen Video, das euch über 30 Minuten mit reichlich Zombie-Action verwöhnt.

Bei den Spielszenen handelt es sich um Gameplay aus der geschlossenen PC-Alpha. Beachtet also, dass das Spiel noch lange keinen Feinschliff bekommen hat, stattdessen solltet ihr euer Augenmerk auf Spielelemente und Mechaniken konzentrieren, da sich diese erfahrungsgemäß nicht so leicht ändern lassen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.12.2020 - 18:41 Uhr

    Irgendwie sagen die Gegner mir was , Spiel ist schon älter wo ich die gleichen Gegner gesehen habe !

    0
  2. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 25.12.2020 - 22:52 Uhr

    Freu mich das wir einen geistigen Nachfolger zu L4D bekommen.
    VALVE hat es ja nicht so mit Trilogien 😅

    1
  3. doT 57700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.12.2020 - 01:24 Uhr

    Anfangs war ich nicht so angetan, aber mittlerweile will ich auch mit der Shoty rumlaufen.

    Dauert ja „nicht mehr“ lang

    0

Hinterlasse eine Antwort