Back 4 Blood: Weiteres Xbox Series X Gameplay aus der Beta

In zwei neuen Videos könnt ihr euch Spielszenen aus der Back 4 Blood Beta auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in zwei neuen Video zu Back 4 Blood weitere Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Back 4 Blood auf der Xbox Series X.

Die offene Back 4 Blood Beta, die noch bis zum 16.08.2021 läuft, könnt ihr euch über den Microsoft Store herunterladen.

Back 4 Blood erscheint am 12.10.2021 in folgenden Versionen:

Back 4 Blood wird zu dem ab dem Release- Tage im Xbox Game Pass enthalten sein.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rock0815 25420 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.08.2021 - 12:10 Uhr

    Hab es auch mal angetestet, nix besonderes. Geld ausgeben würde ich jetzt dafür nicht.

    0
  2. xootoo 21170 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2021 - 12:21 Uhr

    Hab es auch mal getestet. Gar nicht meins das Spiel. Selbst wenn es praktisch „free“ mit dem Gamepass kommt… Der Gamepass Day One Release war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, damit das Spiel nicht komplett untergeht…

    0
  3. TCW Sam Vimes 32230 XP Bobby Car Bewunderer | 15.08.2021 - 08:00 Uhr

    Durchschnittlicher Zombie CooP. Mieser PvP. Nee, lass ma. Kann Zombies eh schon lange nicht mehr sehen.

    0
  4. Linkie 39260 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.08.2021 - 18:55 Uhr

    Leider eirklich nichts spannendes. Habe ca 1h gespielt und wieder gelöscht…

    0
  5. Lucky Mike 4 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.08.2021 - 09:13 Uhr

    Ich finde das Spiel nicht schlecht, für zwischendurch. Aber alleine ist die Kampagne zu schwer. Leider hat das Spiel am Freitag Abend in der offenen Beta niemand gefunden, der joined. In der closed Beta war das auffinden von Leuten besser 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort