Back 4 Blood: Zombie-Koop-Shooter von den Left 4 Dead Machern, Alpha-Registrierung eröffnet

Back4Blood wurde auf der The Game Awards 2020 Show enthüllt.

Back 4 Blood wurde für Juni 2021 angekündigt. Das Spiel erscheint für alle gängigen Plattformen und Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Back 4 Blood ist ein spannender kooperativer Ego-Shooter von den Machern der von der Kritik gefeierten Left 4 Dead-Reihe. Sie befinden sich im Zentrum eines Krieges gegen die Ridden. Diese einst menschlichen Wirte eines tödlichen Parasiten haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Überreste der Zivilisation zu verschlingen. Da die Auslöschung der Menschheit auf dem Spiel steht, liegt es an Ihnen und Ihren Freunden, den Kampf gegen den Feind aufzunehmen, die Ridden auszurotten und die Welt zurückzuerobern.

Dazu könnt ihr euch für die Back 4 Blood Alpha registrieren: back4blood.com.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 9200 XP Beginner Level 4 | 11.12.2020 - 16:24 Uhr

    Left 4 Dead habe ich auch gespielt. Bin aber nicht so der Multiplayer Typ, sieht aber ganz gut aus das Game.

    0
  2. Hey Iceman 116725 XP Scorpio King Rang 3 | 11.12.2020 - 18:09 Uhr

    Das spielwird ein Fest 👍 schade das man sich nur für Steam anmelden kann.

    0
  3. Zock3rH3ngst 11890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 23:37 Uhr

    Das schaut mal richtig geil aus. Hoffentlich taugt das Endprodukt was. Denke, das würde mir gefallen und wird dann auch bestellt

    0
  4. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 13.12.2020 - 00:01 Uhr

    Sieht wie ein würdiger geistiger Nachfolger aus. Valve wird ja noch lange brauchen, bis die überhaupt auf die Idee kommen was zu releasen. Haben sich ja jetzt mit Alyx wieder Zeit gekauft 5 Jahre nichts zu machen (wenn man gemein sein möchte 🙂 )

    0
  5. Bibo1GerUk 20320 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.12.2020 - 17:37 Uhr

    Das ist kein echtes L4D, man kann ja über Kimme und Korn zielen 😀
    Ich hoffe die kriegen das hin daß auch die Charaktere wirklich lebendig und sympathisch sind. Das war mMn mit der größter Grund für den Erfolg von L4D1.
    L4D2 war zwar ein großer Erfolg aber die Figuren gingen mir auf dem Keks.

    0

Hinterlasse eine Antwort