Balan Wonderworld: Spielszenen aus der Demo

Balan Wonderworld erhält diese Woche eine spielbare Demo und schon jetzt könnt ihr euch dazu reichlich Gameplay anschauen.

Zum Action-Jump’n’Run Balan Wonderworld wird Square Enix morgen eine kostenlose Demoversion veröffentlichen.

Die Kollegen von Gematsu konnten die Demo bereits spielen und haben reichlich Gameplay-Material dazu veröffentlicht.

Balan Wonderworld erscheint am 26. März 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S (Smart Delivery wird unterstützt), PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC (Steam).

Kapitel 1, Akt 1 und 2

Kapitel 4, Akt 1

Kapitel 6, Akt 1

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Crazy 22970 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.01.2021 - 18:40 Uhr

    Bei jedem Sprung “He“ und “Ha“ könnte schon ziemlich nerven…vielleicht wird’s für die Kids gekauft, die sind nicht so pingelig🙂

    3
    • RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 28.01.2021 - 07:43 Uhr

      Genau das gleiche dachte ich gearde auch. Ich bin ja schon nach 20 Sekunden Video schauen fast verrückt geworden von diesem He.. Ha… 😀

      1
  2. Hey Iceman 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 27.01.2021 - 18:41 Uhr

    Die Trailer seh ich mir nicht an, sonst verdirb ich mir morgen den spass an der Demo.

    0
  3. Arthur0815 9300 XP Beginner Level 4 | 27.01.2021 - 19:25 Uhr

    Puh, für mich reicht die Qualität nicht. Für das Geld hole ich mir dann doch eher Mario 3D World für die Switch. Die Bewegungen vermitteln so ein unter Wasser no Feedback Eindruck, wie bei einem 0815 Unity Game. Grafik ist höchstens Third Party Switch Niveau. Stand jetzt fliegt es von meiner Liste.

    1
  4. Feindsender 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2021 - 01:14 Uhr

    Habe es gerade gespielt,ist ein LSD Trip sorry total ausfall…

    Wer kennt die Wackelpudding Steuerung aus dem Chao Garten in Sonic 2 Adventure?
    Sam here im Haupt game Wer hat sich gedacht das spielt sich gut ?

    1
  5. BioRhythmus 3315 XP Beginner Level 2 | 28.01.2021 - 10:21 Uhr

    Also ich habe jetzt mal die Demo angetestet aber die Steuerung ist echt schlecht umgesetzt…das geht echt besser und das ist der grund für mich nicht weiter zumachen….
    Ansonsten hat es bestimmt Potential aber mit der Steuerung ne Danke.

    0
  6. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 28.01.2021 - 15:11 Uhr

    Ui, es ist so quietschig bunt, aber irgendwie auch cute. Werde mir mal die Demo anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort