Balan Wonderworld: Theater-Spektakel und Kostüme im neuen Trailer

Schaut euch im neuen Trailer zu Balan Wonderworld das Spektakel des Theaters an, inklusive bunter Kostüme.

In Balan Wonderworld werdet ihr in die bizarre und skurrile Welt des Theaters hineingezogen. In den Rollen der beiden Helden Leo und Emma ist es eure Aufgabe das Gleichgewicht von Herz und Geist in der Welt wieder ins Lot zu bringen und die Menschen dort glücklich zu machen.

Square Enix hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Spektakel von Balan Wonderworld näherbringt, die sich dort abspielen.

In der Welt des Theaters spielen Kostüme eine wichtige Rolle. Im Spiel werdet ihr euch daher mit über 80 Kostümen eindecken können. Einige von ihnen sind im Trailer zu sehen.

Balan Wonderworld wird ab dem 26. März 2021, für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Steam erhältlich sein.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TobStar 1560 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 15:19 Uhr

      Das wurde in einem der Launch Videos zur XSX vorgestellt, laut damaliger Info hieß es das alle Videos die hier gezeigt werden im GP landen. Dem ist aber nicht so und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Square Enix daran interessiert wäre.

      0
  1. Ghostyrix 28020 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2020 - 13:43 Uhr

    Das Design gefällt mir schon mal und sieht eigentlich ganz niedlich aus aber es wird von mir bestimmt nie gespielt werden.

    Für mich ist das auch nur eins der Spiele, die ich mir höchstens im Stream/YT angucken werde ?

    0
  2. BusfahrerTom76 6680 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 13:58 Uhr

    Also wenn es in den Gamepass kommen sollte, kann man sich das mal anschauen. Ansonsten gibt es aktuell einfach viel zu viele Spiele für viel zu wenig Zeit

    0
  3. MacCoin 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2020 - 14:06 Uhr

    Hoffentlich wird das gut, die Optik gefällt mir schon mal.

    0

Hinterlasse eine Antwort