Balan Wonderworld: Theater-Spektakel und Kostüme im neuen Trailer

Schaut euch im neuen Trailer zu Balan Wonderworld das Spektakel des Theaters an, inklusive bunter Kostüme.

In Balan Wonderworld werdet ihr in die bizarre und skurrile Welt des Theaters hineingezogen. In den Rollen der beiden Helden Leo und Emma ist es eure Aufgabe das Gleichgewicht von Herz und Geist in der Welt wieder ins Lot zu bringen und die Menschen dort glücklich zu machen.

Square Enix hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Spektakel von Balan Wonderworld näherbringt, die sich dort abspielen.

In der Welt des Theaters spielen Kostüme eine wichtige Rolle. Im Spiel werdet ihr euch daher mit über 80 Kostümen eindecken können. Einige von ihnen sind im Trailer zu sehen.

Balan Wonderworld wird ab dem 26. März 2021, für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Steam erhältlich sein.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 49260 XP Hooligan Bezwinger | 02.12.2020 - 14:06 Uhr

    Sieht aus wie eine Mischung aus Pokemon, Harvestmoon und Kingdom Hearts

    0
  2. Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 14:21 Uhr

    Sieht toll aus. Hoffentlich wird die Lokalisierung gut. Nur Untertitel wäre enttäuschtend.

    0
  3. Devilsgift 31490 XP Bobby Car Bewunderer | 02.12.2020 - 15:11 Uhr

    Der Stil gefällt mir, sieht richtig gut aus. Hoffentlich kann das Gameplay da mithalten.

    0
  4. FaMe 60440 XP Stomper | 02.12.2020 - 15:31 Uhr

    Bin gespannt, ob mich das Spiel packt. Aber vielleicht behalte ich das mal für mich und meinem Sohn im Auge.

    0
  5. DPadDFiler 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 16:17 Uhr

    Willkommene Abwechslung zum ganzen Horror/Gore. Ich weiß nicht wieso aber wenn es das Dreamcast noch geben würde, wäre das ein typisches Spiel dafür.

    2
    • P4Ta 1030 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 17:36 Uhr

      Glaub die Xbox darf sich ja zurecht als der „spirituelle“ Nachfolger der Sega-Konsolen ansehen…besonders wenn man bedenkt was Sega auf der Ur-Xbox rausgehauen hat…ich will Shenmue III!!^^

      0
      • DPadDFiler 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 22:57 Uhr

        Ja die Xbox war damals das Dreamcast 2. Wenn man mal die damaligen Controller vergleicht und die typischen X,Y,B,A Anordnung

        0
  6. Troplay 660 XP Neuling | 02.12.2020 - 17:35 Uhr

    Ich freue mich schon so riesig auf das Spiel, kann es gar nicht abwarten es in den Händen zu halten.

    0

Hinterlasse eine Antwort