Baldo: The Guardian Owls: Neuer Trailer verrät Release-Datum im Sommer

Für das Action-Adventure Baldo: The Guardian Owls wurde ein neuer Trailer und das Release-Datum bekannt gegeben.

Naps Team hat einen neuen Trailer zum Action-Adventure Baldo: The Guardian Owls veröffentlicht. Am 27. August 2021 wird es so weit sein, dann könnt ihr euch in das von Zelda und den Studio Ghibli Filmen inspirierte Abenteuer stürzen.

Bereist ein magie- und mysterienreiches Land, trefft zahlreiche skurrile Charaktere, löst Rätsel und wehrt euch mit selbstgebauten Waffen gegen unterschiedliche Monster. Schafft ihr es, das düstere Schicksal abzuwenden?

Den Trailer gibt es hier:

Baldo: The Guardian Owls erscheint am 27. August 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und Apple Arcade.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Takrag 6910 XP Beginner Level 3 | 29.07.2021 - 11:40 Uhr

    Wird im Auge behalten, Zelda/Ni No Kuni gemischt klingt super.

    0
  2. buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 29.07.2021 - 11:41 Uhr

    Endlich! Warte schon lange sehnsüchtig auf das Spiel. Das wird ein Pflichtkauf für mich. 😍

    0
    • juicebrother 124140 XP Man-at-Arms Silber | 29.07.2021 - 17:14 Uhr

      Geht mir genauso 😍😍😍 Von Anfang an im Hypemodus und nice, dass es letzten Endes nun doch kein timed exclusive für Switch wurde, dann kann ich’s gleich auf meiner Series mit ultraschnellen SSD Ladezeiten geniessen 🥰

      1
      • buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 29.07.2021 - 23:15 Uhr

        Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der sich auf den ersten Blick schwer verliebt hat in das Spiel. 😂

        0
  3. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 12:00 Uhr

    Die sind sehr überzeugt von ihren Game und haben die Nintendo Exklusivität abgelehnt auf den Konsolen. Spricht für dieses Game was ich mir sicherlich zulegen werde.

    0
    • juicebrother 124140 XP Man-at-Arms Silber | 29.07.2021 - 17:17 Uhr

      Jep, sollte ja schon letzten Sommer kommen und als Switch timed exclusive… Zum Glück für alle Fans ist’s jetzt multiplat 🥳

      1
  4. Phex83 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.07.2021 - 12:02 Uhr

    Erinnert mich auch an Ni no kuni. Muss man mal im Auge behalten

    0
  5. Vollekannehoschi 4205 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 12:10 Uhr

    Zusammen mit Tales of Arise wohl mein Highligt des Herbst.
    Nachdem ich Deaths Door (leider) viel zu schnell durch hatte, kommt Baldo genau richtig.
    Der ganze Realistik Zeug ala BF, AC, Ghost Recon XY, Watch Dogs oder Far Cry ist mir aktuell zu langweilig und unkreativ.
    Da Studio Ghibli bzw. deren Look bei mir schon immer bevorzugt wurde(Ni No Kuni 1+2) wird Baldo wohl ein Day 1 Kauf(selbst wenn es im GP wäre).

    0
  6. Tobi-Wan-Kenobi 14460 XP Leetspeak | 29.07.2021 - 13:05 Uhr

    Puh … noch ein Spiel im August … Sommer Ende + Herbst wird ja wieder total krank. Wie soll man das alles spielen?

    0
  7. TMG44 9640 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 14:05 Uhr

    Hab leider Ni No Kuni nach 15Stunden erstmal pausiert, war mir einfach zu öde. Da macht mich dieses Game auch nicht sonderlich an.

    0
  8. Sonnendeck 44985 XP Hooligan Schubser | 29.07.2021 - 15:49 Uhr

    Freu mich schon drauf, habe es im Apple Familien Abo mit drin, da würden mich schon die Grafischen Unterschiede zu den Konsolen interessieren

    0

Hinterlasse eine Antwort