Baldur’s Gate: Dark Alliance: Klassiker in 4K und 60 FPS neu veröffentlicht

Der Rollenspiel-Klassiker Baldur’s Gate: Dark Alliance wurde erneut veröffentlicht und unterstützt jetzt 4K-Auflösung und 60 FPS.

Interplay Entertainment und Black Isle Studios haben das Action-Rollenspiel Baldur’s Gate: Dark Alliance erneut für die Plattformen Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Der Klassiker aus dem Jahre 2001 erschien damals für die erste Xbox sowie PlayStation 2 und den Game Cube.

Zum Release wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch am Ende der Meldung anschauen könnt.

Ende des Jahres soll noch eine Version für Mobilgeräte und PC folgen.

Im Microsoft Store könnt ihr Baldur’s Gate: Dark Alliance für 29,99 Euro erwerben und das Spiel in bis zu 4K-Auflösung, 60 FPS und im lokalen Koop genießen.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 17460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.05.2021 - 13:08 Uhr

    Was hab ich das gesuchtet 😊total geil 🤩 aber der Preis 🧐mal überlegen 🤔

    0
  2. BusfahrerTom76 11040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2021 - 13:14 Uhr

    Ich hatte das damals auf der PS2. Meine Frau und ich haben es geliebt. Bis unser Sohn die CD damals in mehrere Teile getrennt hat. Das ist eine Überlegung wert

    0
  3. Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 07.05.2021 - 13:22 Uhr

    Das muss ich mir definitiv mal anschauen!!! Sehr sehr geil. Danke für die Info Xbox Dynasty!

    0
  4. Banshee3774 12345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2021 - 13:28 Uhr

    Meine Frau und ich hatten das damals auch gesuchtet. Aber irgendwie finde ich das remaster ein wenig lieblos. Dann doch vielleicht eher gemeinsam Diablo legen.

    0
  5. Ghostyrix 86880 XP Untouchable Star 3 | 07.05.2021 - 13:33 Uhr

    Hab es nie gespielt und sieht jetzt auch nicht so verlockend aus, dass ich es unbedingt spielen muss aber immerhin gibts das Angebot für diejenigen, die daran Interesse haben.

    0
  6. SofaGamer 2585 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 13:41 Uhr

    Aus nostalgischen Gründen würde ich das nochmal (an-)spielen, habe das damals auf dem Gamecube gespielt. Aber 30,-€ is schon teuer, da hätten es auch 15-20 € getan für den mehr oder weniger reinen Port auf die neue HW ohne große Verbesserungen.

    0

Hinterlasse eine Antwort