BANDAI NAMCO Entertainment: Mehrere Livestreams für Juli angekündigt

Im Juli wird es vier Livestreams von BANDAI NAMCO Entertainment geben.

BANDAI NAMCO Entertainment Southeast Asia hat seine eigene Reihe von digitalen Showcases für diesen Monat angekündigt. Der erste Stream mit dem Namen „Bandai Namco Entertainment Fun Live“ findet bereits heute um 14 Uhr statt. Weitere Streams folgen am 19., 21. Und 24. Juli und werden via YouTube und Facebook ausgestrahlt.

Im heutigen Stream werden Captain Tsubasa: Rise of new Champions und die Jump Force Deluxe Edition thematisiert. Der Stream am 19. Juli dreht sich um Doraemon: Story of Seasons während Trailer zu Fast and Furious Crossroads, The Dark Pictures Anthology: Little Hope und Little Nightmares 2 gezeigt werden sollen. Am 21. Juli werden dann Mobile Suit Gundam: Extreme VS. Maxiboost On und Sword Art Online: Alicization Lycoris vertreten sein.

Abgerundet wird das Ganze am 24. Juli mit Project CARS 3 und Scarlet Nexus. Zudem verspricht Bandai Namco „aufregende Details“ von den „Produzenten und Entwicklern eurer Lieblingsspiele“.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 48240 XP Hooligan Bezwinger | 17.07.2020 - 13:17 Uhr

    Der 19. könnte für mich interessant werden. Auf Little Nightmares 2 bin ich nach dem stimmungsvollen Erstlings sehr gespannt. Man of Medan hab ich vor kurzem erst durchgezockt und war positiv überascht, wie gut es mich unterhalten hatte, daher freue ich mich, dass in ein paar Monaten mit Little Hope bereits Teil zwei der Dark Pictures Anthology kommt. Cool auch, dass Will Poulter ein Teil des Casts ist : )

    0
  2. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 17.07.2020 - 13:30 Uhr

    Ich frag mich wann von Bamco endlich was zu Fighting Games kommt. Durch Corona hatte die FGC es nicht leicht, und mit Tekken 7, SCVI und DB FighterZ hat Bamco ja drei noch mehr oder weniger lebende Fighting Games am Start.

    0
    • FallenDevil 2760 XP Beginner Level 2 | 17.07.2020 - 17:20 Uhr

      Die Fighting Game Szene hat dank der Smash Bros. Community nen ziemlichen Schlag abbekommen. Dann noch die Absage der EVO etc.. Würde mich freuen, wenn da mal was positives kommt. Außerdem warte ich immer noch sehnsüchtig auf Tekken x Street Fighter 😀

      1
  3. Kenty 27325 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.07.2020 - 16:15 Uhr

    Und kein neues Pac Man Spiel? Ich bin enttäuscht muss ich sage, sehr enttäuscht *Augenliedmuskel zuck*

    0

Hinterlasse eine Antwort