BANDAI NAMCO Entertainment: Neues Entwickler Studio Namco Sevens öffnet ab April 2019

Bandai Namco Entertainment wird ab April 2019 mit Namco Sevens ein neues Entwickler Studio in Japan eröffnen.

Bandai Namco Entertainment, Publisher von Spielen wie Dragon Ball FighterZ, Dark Souls III und Tekken 7, wird ab dem 01. April 2019 ein neues Entwickler Studio namens Namco Sevens in Japan eröffnen.

Woran das neue Studio arbeiten wird, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise wird man am neuen Action-Rollenspiel Dragon Ball Game Project Z arbeiten, welches kürzlich erst angekündigt wurde.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 23.01.2019 - 15:11 Uhr

    Na hoffentlich wird’s nicht wieder so ein unfähiges japanisches Studio wie bei Ace Combat 7.

    3
      • Darth Monday 60160 XP Stomper | 23.01.2019 - 16:28 Uhr

        Was ich von dem Spiel bislang sehen konnte schaut doch gut aus. Vielleicht nicht sehr gut, aber gut. Recht harsche Kritik.

        0
    • Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 23.01.2019 - 16:34 Uhr

      Was war da dran unfähig? Muss schon hart sein 500 € für eine Xbox One X auszugeben und am Ende werden nur 10% aller Spiele optimiert.

      Sind die Entwickler von Anthem eigentlich auch unfähig weil sie keine 60fps auf die Reihe bekommen? 😁😁 ach ne ist ja eine us Firma xD

      0
      • Eminenz 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 23.01.2019 - 16:40 Uhr

        Warum wurde in der News dazu schon genug diskutiert, aber das raffst du ja in deinem Japan Wahn eh nicht.

        Das du die wieder Verteidigst war auch so klar wie das Amen in der Kirche. Täglich grüßt das Murmeltier…..

        6
          • Eminenz 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 23.01.2019 - 16:49 Uhr

            hahaha, das sagt ja genau der richtige. Danke, made my day!!!
            Echt der brüller des tages.

            Heute schon ein Räucherstäbchen an deinem Kojima Schrein angezündet? XD XD XD

            7
          • Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 23.01.2019 - 16:59 Uhr

            Eminenz

            hab gestern und montag eigentlich bloß D3 Season ps4 gezockt ups das ja aus Der USA. Ausser abend bissl Tales of 🙂
            Und gleich erstmal Crap WoW zocken auch aus der USA.

            Ein wunder das du mich nicht als PS4 fanboy aufgezählt hast XD ich dein Augen bin ich ja alles ausser ein xbox one S limited Besitzer 😀

            Hoffe Du addest mich mal eines tages auch wenn ich deine fresse nicht sehen werde wenn du meine über 200 Xbox games siehst xD

            PS ich geb zu bevorzuge Spiele aus japan aus den bereich anime/j-rpg und auch aus den westen RPgs mit Qualität wie Gothic,Risen,Elex,witcher 2+3, Mass Effect aber……

            0
  2. Don Garnillo 15230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2019 - 16:58 Uhr

    Das Einzige was hier täglich grüßt sind die ewig gleichen, sterbenslangweiligen, lächerlichen und nervenden Provokationen, die gewisse User permanent unter jeder Furzmeldung fallen lassen und von sich geben.
    Dann schreibt doch lieber nichts, anstatt die immer gleiche Scheiße.

    „…blablabla…Japaner sind die besten/ schlechtesten…blablabla…hast keine Ahnung….blablabla….hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren.“
    Ich wünschte, die letzte Bemerkung würde mal länger halten, als das Kurzzeitgedächtnis eines Alzheimerpatienten.

    Tut mir leid, wenn ich der Schnelle der Beitragserstellung die Worte: Fanboy, Grün, Paystation, Kojima, Kojima-Schrein etc. vergessen habe. Die können nach Herzenslust an jeder mehr oder weniger sinnvollen Stelle ergänzt werden.

    1
    • Lp obc 10195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.01.2019 - 17:02 Uhr

      Mache haben nur das im Leben 🙂
      (nicht auf jemanden in diesen Posts bezogen, rein allgemein)
      Kann man nichts machen….

      1
      • Don Garnillo 15230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2019 - 17:08 Uhr

        Du hast wohl Recht. Man kann nicht mehr tun, als es nicht zu lesen oder darauf zu verzichten durch Kommentare Beachtung zu schenken. Das ist mir dieses Mal leider nicht gelungen 🙁

        1
        • Lp obc 10195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.01.2019 - 17:18 Uhr

          Das nächste mal dann 🙂 muss mich manchmal auch beherschen das ich keinen Kommentar dazu poste…
          „Don’t feed the trolls“
          heisst es doch so schön 🙂

          3
    • snickstick 124420 XP Man-at-Arms Silber | 23.01.2019 - 17:17 Uhr

      Hä ging das um Bandai hier? War das nicht die News davor? Dachte hier geht es darum eb man beleidigungen in 60FPS angezeigt bekommt oder ob doch nur ein „du doof“ mit der Checkboardbeleidigungstechnik in ein „Du Ar*ch*och“ UpGescaled wurde 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
      Ja deine Frage ist gerechtfertigt, ich mach nun auch lieber Feierabend…

      2
      • berny1962 6760 XP Beginner Level 3 | 24.01.2019 - 19:34 Uhr

        Also Beleidigungen in 60FPS brauche ich nicht. Ist zu teuer,zwar nicht in Geld, aber in Nerven! 😉

        1

Hinterlasse eine Antwort