BANDAI NAMCO Entertainment

Teaser Website deutet auf neues Spiel mit Zombies hin

Eine neue Teaser Website von Bandai Namco Entertainment deutet auf ein Spiel mit Zombies hin.

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich eine Teaser Website geschaltet, die auf ein neues Spiel mit Zombies hindeutet.

Auf der Seite ist lediglich das Video einer Überwachungskamera zu sehen, die mit dem 30. August und der Bezeichnung „domas-SECENE01“ versehen ist. Im Video passiert allerdings nichts.

Im Quelltext der Seite ist zudem der folgende Text zu entnehmen: „Mysterious site appeared? Something happens this summer…“. Zudem findet sich dort auch das Wort „Zombie“.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 13.08.2018 - 17:29 Uhr

    Hab mich mal durch die Bandai namco Spiele gewühlt aber konnte nichts finden was vielleicht auf eine Fortsetzung eines alten Spiels hindeutet. Bleibt also nur abzuwarten was wohl am 30. Passiert aber es kann nie genug Zombie Spiele geben solange sie gut sind.

    1
    • Mr Greneda 17985 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.08.2018 - 20:13 Uhr

      Also ich finde ehrlich gesagt es gibt genügend Zombie Spiele^^ Hätte eher mal wieder Bock auf ein gutes Spiel mit Dämonen (Agony war ja leider ein Reinfall und Doom reizt mich leider null). Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

      1

Hinterlasse eine Antwort