BANDAI NAMCO Entertainment: Tekken-Produzent arbeitet am teuersten Projekt in der Geschichte des Unternehmens

Tekken-Produzent Katsuhiro Harada arbeitet am teuersten Projekt in der Geschichte von Bandai Namco.

Katsuhiro Harada, Tekken-Produzent bei Bandai Namco, bereitet einen neuen Titel mit den höchsten Entwicklungskosten der Firmengeschichte vor, sagte er während des „Piro Live! Silvester-Special 2021“-Livestream.

„Nun, ehrlich gesagt denke ich, dass dies das teuerste Entwicklungsprojekt in der Geschichte von Bandai Namco sein könnte“, sagte Harada. „Ich denke, es ist unglaublich, dass die höheren Ebenen dies genehmigt haben. Nun, die Genehmigung ist erteilt, es ist nur so, dass wir aufgrund des Coronavirus nicht wirklich in der Lage waren, das Projekt richtig zu starten.“

Harada fuhr fort: „Ich entwickle noch andere Dinge als Kampfspiele. Ich glaube nicht, dass ich jemals ein anderes Kampfspiel als Tekken machen werde. Aber ich werde zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, um welches Projekt es sich handelt.“

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.01.2021 - 10:00 Uhr

    Man sollte meinen das Entwickler immer an irgendwas arbeiten :-D…
    Ich für meinen Teil habe sehr selten mal Tekken gespielt. Und war da eigentlich nur das Opfer :-D. Dementsprechend bin ich gespannt, was er da entwickelt 🙂

    0
  2. andyaner 20335 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.01.2021 - 10:02 Uhr

    Gar keine info zu posten, ist auch info, das wir keine Infos haben 🙂

    0
  3. ZockerEnte 62605 XP Romper Stomper | 02.01.2021 - 10:56 Uhr

    Also kommt es auch nicht mehr dieses Jahr raus, daher super spannend die News 😉

    0
  4. Freakshow 6620 XP Beginner Level 3 | 02.01.2021 - 16:09 Uhr

    Inwiefern ist das ein Argument für irgendwas?

    Anthem war auch teuer…
    Das letzte Avengers Spiel ebenfalls…

    0
    • Z0RN 310130 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.01.2021 - 16:10 Uhr

      Argument nicht unbedingt, aber man geht wohl eines der größten Risiken mit dem neuen Projekt ein.

      0
      • Freakshow 6620 XP Beginner Level 3 | 02.01.2021 - 16:19 Uhr

        Versteh schon, was du meinst. Aber wenn ich sowas lese muss ich immer daran denken dass Kapital, kein Herzblut für ein Projekt ersetzen kann. Die beiden erwähnten Titel hatten (meiner Meinung nach) keine Seele wenn man so will.

        0
  5. Kenty 36785 XP Bobby Car Raser | 02.01.2021 - 16:11 Uhr

    Hoffentlich wird das das teuerste Pac Man Spiel aller Zeiten von Bandai Namco! Auf einen neuen Pac Man warte ich nämlich jetzt schon ewig. Meinetwegen kann das auch der Tekken Entwickler programmieren, mir egal, aber nach Pac Man 256 in 2015 kam ja gar nichts mehr. Schande über Bandai Namco!!1!11

    1
  6. MiklNite 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.01.2021 - 12:03 Uhr

    Na immerhin… was dann dabei rauskommt, wird man irgendwann sehen – oder auch nicht.

    *Dieser Kommentar war jetzt ebenso wenig informativ, wie der Artikel 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort