BANDAI NAMCO Entertainment: Vorabregistrierung für das Mobile-MMORPG Naruto Slugfest gestartet

Die Vorabregistrierung für das Mobile-MMORPG Naruto Slugfest wurde auf iOS und Android gestartet.

Mars Games hat heute den Start der Vorabregistrierung für Naruto: Slugfest angekündigt, das erste 3D-MMORPG für Mobilgeräte im Naruto-Universum. Der Titel wird in enger Zusammenarbeit mit den Naruto-Schöpfern entwickelt, somit stehen die Spieler ihrem liebsten Ramen-Fan in einem möglichst authentischen Erlebnis zur Seite. Naruto: Slugfest erscheint im Frühjahr 2020 für Android und iOS.

Die Vorabregistrierung ist ab sofort für Android via Google Play und für iOS via App Store (iOS) möglich – eifrige Genin können dadurch eine In-Game-Belohnung zum Release abstauben.

Naruto: Slugfest schickt Naruto und seine Freunde auf eine Reise durch die Geschichte von Shippuuden. Dank der „Running Commentary“-Funktion kann die Story gemeinsam mit anderen Spielern erlebt werden. Zu Beginn haben Spieler die Wahl zwischen vier neuen Charakteren und erleben die Geschehnisse somit aus einer neuen Perspektive. Gleichzeitig übernehmen sie bei ausgewählten Missionen die Kontrolle über bekannte Charaktere wie Naruto und Sasuke. Im Laufe des Spiels treffen sie auf weitere Fan-Lieblinge aus der Vorlage. Durch das Partner- und Söldner-System können außerdem starke Mitstreiter zu Hilfe gerufen werden. Bildschirmfüllende Techniken und ein dynamisches, action-orientiertes Kampfsystem bringen das Blut angehender Shinobi in Wallung.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 52575 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.03.2020 - 10:16 Uhr

    Hab mich mal registriert fande die Teile auf Xbox 360 echt mega geil, gerade Online hab ich das gut gesuchtet, ein Fan von Naruto bin ich allerdings nicht, Serie hab ich immer nur mal geschaut wenn mir langweilig war oder mein Kumpel es geschaut hatte. Gibst es den Erfolge so wie bei Gears PoP?

    0
  2. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 05.03.2020 - 10:43 Uhr

    Seit einem ganzen Tag ging es mir gar nicht gut, vorallem gerade wegen diese dämlichen Schizophrenie (nehme die Medikamente regelmässig) und heute hätte ich Arbeiten gehen sollen, aber wegem Arztzeugnis muss ich nicht. Seit dem ich nicht hier aktiv war, sind viele News zur Spiele gekommen.

    So aber nun OnTopic.

    Na mal schauen ob ich bei diesem Spiel Naruto als Mobile Spiel mitmachen werde, hab kein einziges mehr auf dem iPhone heruntergeladen und gespielt. Es gibt nun doch ein paar gute Spiele die draus sind zbsp Raid Shadow Legends oder wie das heisst. Bei Naruto mach ich vielleicht mit sofern es sehr einfach ist.

    1
  3. Saarethan 720 XP Neuling | 05.03.2020 - 12:52 Uhr

    Spiel sieht gut aus und ich hab mich mal vorregistriert. Leider gab es im Trailer noch einige niedrige Framerates zu sehen, ich hoffe das wird bis Release gefixt…

    0

Hinterlasse eine Antwort