Bang & Olufsen Portal Wireless Gaming Headset: Unboxing-Video zum 500,- Euro Headset

Hier gibt es ein Unboxing-Video zum Bang & Olufsen Beoplay Portal Headset, dass speziell für Xbox entwickelt wurde.

Über das Bang & Olufsen Beoplay Portal Headset haben wir bereits berichtet. Nun wurde ein offizielles Unboxing-Video von Microsoft veröffentlicht:

Die Headphones können in drei unterschiedlichen Farben zu drei unterschiedlichen Lieferterminen vorbestellt werden:

Das Headset erscheint in Schwarz am 29. April 2021. Die graue Version am 20. Mai und die Navy-Variante am 27. Mai 2021.

Grey Mist, Black Anthracite und Navy Brass

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 27620 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.04.2021 - 18:52 Uhr

    Gleicher Preis wie meine Konsole… 👍🏼😏 Okay, B&O ist schon extrem hochwertig. Hab ne Bluetooth-Box aus der Beoplay-Serie und der Sound ist echt extrem stark. Haptik und die Auswahl der Materialien sind schon top. Aber beim Headset reicht mir auch das MS Wirless.

    0
  2. DocPhab 6795 XP Beginner Level 3 | 01.05.2021 - 07:04 Uhr

    Für die Hälte des Preises hätte sich das Teil vermutlich auch gut verkauft.

    0
  3. DonPapa190 25220 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.05.2021 - 21:46 Uhr

    500€ ist mir persönlich viel zu viel für ein Headset, auch wenn’s das beste Headset der Welt wäre.

    0

Hinterlasse eine Antwort