Banjo Kazooie 3: Gerücht: Banjo Kazooie wird beim X018 Event angekündigt

Es geht das Gerücht um, dass Banjo Kazooie beim X018 Event enthüllt wird.

Es gibt neue Gerüchte zu einer möglichen Ankündigung beim X018 Event. Dabei soll ein neues Banjo Kazooie angekündigt werden. Grund für die Gerüchte sind folgende Informationen: Bei Banjo Kazooie: Nuts & Bolts gab es ein Easter Egg, das besagte „Ob uns jemand noch nach einem Jahrzehnt kennen wird?“ und das zehnjährige Jubiläum wäre am 12. November in den USA und am 15. November 2018 in Europa. Und am 10. November startet das X018 Event.

Seinerzeit hatte RARE aber schon bestätigt, dass es sich bei dem Easter Egg wirklich nur um einen Scherz handelt. Doch auch Paul Machacek, jahrelanger Entwickler bei RARE, hat in seinem Profil „Banjo Threeie“ stehen, was ein weiterer Hinweis sein könnte.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 39790 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.10.2018 - 06:36 Uhr

    Na das wäre doch was.
    Aber dann bitte auch schön Zeit lassen, damit es richtig gut wird 🙂

    2
  2. Archimedis 147125 XP Master-at-Arms Gold | 16.10.2018 - 07:55 Uhr

    Wäre genau das was Rare mal wieder machen sollte 🙂
    Dann noch bitte einen Nachfolger zu Jet Force Gemini

    1
  3. Rapza624 43400 XP Hooligan Schubser | 16.10.2018 - 08:05 Uhr

    Das wäre eine coole News. Allerdings sind mir die Spekulationen noch ein wenig zu weit hergegriffen.

    1
  4. Sir Danistar 72025 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.10.2018 - 08:08 Uhr

    Bin echt gespannt. Die Gerüchte brodeln schon und es sollen angeblich einige interessante Dinge enthüllt werden.

    0
  5. snickstick 124920 XP Man-at-Arms Silber | 16.10.2018 - 08:21 Uhr

    10 Jahre, so lange warte ich gefühlt auch schon auf Crackdown 3. Was ist damit eigentlich?

    1
  6. datalus 88160 XP Untouchable Star 4 | 16.10.2018 - 08:40 Uhr

    Das wäre der Hammer!

    Kann mir gut vorstellen, dass ein kleines Team bei Rare an einem Nachfolger arbeitet, und diesen vielleicht tatsächlich zur X018 (als Download-Titel) veröffentlicht. Vielleicht auch nur ein Remaster/Remake mit dem Verweis auf einen dritten Teil 2019/20.

    🙂

    1
    • rusuck 48260 XP Hooligan Bezwinger | 16.10.2018 - 09:08 Uhr

      Ja bitte. Das ist der Titel worüber ich mich am meisten freuen würde. Aber warte es ab. Zur E3 gab es ja auch Gerüchte bzw. Listen mit Spielen die angekündigt werden sollen und dort war Banjo ebenfalls vertreten.

      Aber da banjo sein Jubiläum feiert hoffe ich stark das zumindestens ein Remake (a la Spyro) kommt.

      2

Hinterlasse eine Antwort