Banjo Kazooie 3

Gerücht: Banjo Kazooie wird beim X018 Event angekündigt

Es geht das Gerücht um, dass Banjo Kazooie beim X018 Event enthüllt wird.

Es gibt neue Gerüchte zu einer möglichen Ankündigung beim X018 Event. Dabei soll ein neues Banjo Kazooie angekündigt werden. Grund für die Gerüchte sind folgende Informationen: Bei Banjo Kazooie: Nuts & Bolts gab es ein Easter Egg, das besagte „Ob uns jemand noch nach einem Jahrzehnt kennen wird?“ und das zehnjährige Jubiläum wäre am 12. November in den USA und am 15. November 2018 in Europa. Und am 10. November startet das X018 Event.

Seinerzeit hatte RARE aber schon bestätigt, dass es sich bei dem Easter Egg wirklich nur um einen Scherz handelt. Doch auch Paul Machacek, jahrelanger Entwickler bei RARE, hat in seinem Profil „Banjo Threeie“ stehen, was ein weiterer Hinweis sein könnte.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. flamingflippo 13825 XP Leetspeak | 16.10.2018 - 09:11 Uhr

    Hat das Studio mit Sea of Thieves nicht schon genug um die Ohren? Kommen mit diesem Spiel ja kaum noch hinterher.

    Wenn sie Kapazitäten für ein weiteres zusätzliches Team haben, wunderbar. Denke aber, da wird nix kommen.

    1
    • Thegambler 43295 XP Hooligan Schubser | 16.10.2018 - 09:38 Uhr

      Wer sagt denn, dass ein neues Banjo und Kazooi von Rare kommen muss? Das letzte Killerinstinkt kam auch nicht von Rare!

  2. de Maja 47800 XP Hooligan Bezwinger | 16.10.2018 - 16:21 Uhr

    Auf Banjo hab ich so iwie gar kein Bock >zu alt ^^ aber hey, gute JnR fehlen eh meist.

  3. Phil Onion 84320 XP Untouchable Star 2 | 16.10.2018 - 18:40 Uhr

    Bei einem neuen Banjo Kazooie wäre ich sofort mit am Start, mir hat es schon so viel Spaß gemacht die alten Titel in Rare Replay wieder zu spielen.

    1
  4. Amortis 4355 XP Beginner Level 2 | 16.10.2018 - 22:34 Uhr

    Da man auf der E3 schon einen Battletoads Nachfolger ankündigte ist die Vermutung auf ein neues BK gar nicht so abwägig. Aber ein neues PD oder JFG würden mir noch besser gefallen.

Hinterlasse eine Antwort