Banjo Kazooie: Schraube Locker: Banjo Kazooie kommt ohne Schwenk-Controller aus

In einem Entwicklerinterview soll ein Verantwortlicher von RARE sich angeblich verplappert haben und indirekt den Motion-Controller oder etwas ähnliches angekündigt haben. Dies wurde nun dementiert und so meldeten sich die Entwickler…

In einem Entwicklerinterview soll ein Verantwortlicher von RARE sich angeblich verplappert haben und indirekt den Motion-Controller oder etwas ähnliches angekündigt haben. Dies wurde nun dementiert und so meldeten sich die Entwickler von RARE erneut zu Wort und sagten, dass man es falsch verstanden habe und das man mit der Controllerfunktion lediglich den X Knopf in Verbindung mit dem "Schwenken" des linken Analog-Sticks meinte. Es war also nicht die Rede von "den Controller schwenken" oder ähnliches.

In wenigen Tagen sind wir schlauer!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Autrach 0 XP Neuling | 10.07.2008 - 12:23 Uhr

    Passt, Steuert sich eh sicher besser mit Gamepad. Für bewegungssteuerung hab ich meine Wii, da brauch ich sowas werder für meine PS3 noch für meine Xbox 360!!

    0

Hinterlasse eine Antwort