Banjo Kazooie: Schraube Locker: Banjo Kazooie: Nuts and Bolts neue Bilder

Wir präsentieren euch zehn druckfrische Screenshots zum kommenden Jump & Run Spiel Banjo Kazooie: Nuts and Bolts. Es wird neben der aus den Vorgängern bekannten Hexe auch einen neuen Gegner namens Lord of Games geben…

Wir präsentieren euch zehn druckfrische Screenshots zum kommenden Jump & Run Spiel Banjo Kazooie: Nuts and Bolts. Neben der aus den Vorgängern bekannten Hexe wird es auch einen neuen Gegner namens Lord of Games geben. Dieser Bösewicht lädt Bär, Hexe und Vogel in sein Hauptquartier ein, wo sich die drei Figuren dann verschiedenen Herausforderungen stellen müssen. Die Spielmechanik wurde im neuen Teil komplett überarbeitet. Durch Erstellen und Verändern von Geräten kommt ihr vorwärts und meistert eine Mission nach der anderen. Räder, Propeller, Flügel und Waffen sind frei kombinierbar und führen so zum Erfolg und hoffentlich zu einem Rekord in den Xbox LIVE Bestenlisten. Falls ihr keine Lust auf Basteleien habt, könnt ihr auch auf bereits vorgefertigte Fahrzeuge zurückgreifen.

Xbox 360 - Banjo Kazooie: Nuts and Bolts - 0 Hits Xbox 360 - Banjo Kazooie: Nuts and Bolts - 0 Hits

Banjo Kazooie: Nuts and Bolts erscheint am 5. November 2008 für die Xbox 360.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stexus 0 XP Neuling | 12.09.2008 - 13:24 Uhr

    Auch wenn alle meckern,
    Ich freu mich drauf ^_^
    Die N64 Teile haben meine Kindheit geprägt

    0
  2. psych017 0 XP Neuling | 12.09.2008 - 14:03 Uhr

    Auf N64 war es klasse, aber Banjo sieht hier so komisch aus. Wieso hat er denn so eine eckige Nase? 🙁

    0
  3. DonTino90 0 XP Neuling | 12.09.2008 - 14:51 Uhr

    Das N64 Game war echt ein knaller, kam schon an Super Maio64 ran, aber da sfür die Box werd ich mir nicht holen…wobei son jump n run mal was wäre

    0
  4. stexus 0 XP Neuling | 12.09.2008 - 15:07 Uhr

    Damals war alles noch eckig auf dem N64.
    Wahrscheinlich wollte RARE aus nostalgischen Gründen wenigstens die Nase von Banjo so lassen^^

    0
  5. Beni122 0 XP Neuling | 13.09.2008 - 00:02 Uhr

    @FlipM0d3
    Ich sags mal so wenn der N64 Teil Geil war dann hoffe ich darauf das der Teil genau so geil wird^^

    hoffentlich gibt es wieder dieses Lustige verwandeln in ein Krokodil oder was es damals alles gab^^

    0
  6. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.09.2008 - 09:55 Uhr

    mit den fahrzeugen kann ich mich glabu ich nicht so anfreunden bin mal gespannt =) sieht aber top aus

    0

Hinterlasse eine Antwort