Banjo Kazooie: Schraube Locker: E3: Banjo Kazooie Nuts and Bolts Impressionen

Heute liefern wir euch direkt aus Los Angeles von der E3-2008 neue Bilder zum Spiel Banjo Kazooie Nuts and Bolts, dazu noch ein paar Artworks und einen schicken E3 Trailer. Das Spiel überzeugt jetzt schon mit einer putzigen Grafik und…

Heute liefern wir euch direkt aus Los Angeles von der E3-2008 neue Bilder zum Spiel Banjo Kazooie Nuts and Bolts, dazu noch ein paar Artworks und einen schicken E3 Trailer. Das Spiel überzeugt jetzt schon mit einer putzigen Grafik und wo RARE drauf steht, steckt hoffentlich auch das gute alte RARE drin. Wir sind gespannt auf den Titel!

Das Spiel soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für die Xbox 360 erscheinen. Sollten dazu auch ein paar TV-Werbespots durch das Fernsehen schimmern, dann könnte dieser Titel vor allem bei Eltern zum Kaufgrund für eine Xbox 360 werden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Autrach 0 XP Neuling | 15.07.2008 - 09:31 Uhr

    Ich finds genial!!!!!!!!! Vorallem, dass Banjo Kazooie und Banjo Tooie auf den Markplatz kommen, hoffentlich mit aufgebesserten Grafik!!! Es werden trotzdem alle Tietel gekauft!!!!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort