Banjo Kazooie: Perfekter Zeitpunkt für eine Rückkehr im großen Stil meint Ori-Entwickler

Der Entwickler von Ori and the Will of the Wisps wünscht sich Banjo-Kazooie von RARE zurück.

Gestern wurde die Veröffentlichung von Ori and the Will of the Wisps gefeiert. Dazu gratulierten zahlreiche Studios – unter anderem auch RARE.

Moon Studios bedankte sich und ließ durchsickern, dass mit der Veröffentlichung von Ori and the Will of the Wisps die perfekte Zeit sei, um Banjo-Kazooie zu veröffentlichen.

Wissen die Moon Studios vielleicht schon mehr? Es wird schon lange gemunkelt, dass RARE an einer Fortsetzung von Banjo-Kazooie arbeitet. Vielleicht erfahren wir beim Xbox Digital Event schon mehr.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 18245 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.03.2020 - 09:55 Uhr

    Für fans sicher eine tolle sache! Ich persönlich hoffe noch immer auf etwas im Kameo universum und Conker Universum

    3
  2. XeNoLuZiFeR 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.03.2020 - 10:25 Uhr

    Ohhhhh wie geil das doch wäre! Banjo Kazooie und Banjo Tooie haben mir sehr sehr gefallen. Hätte wieder bock auf so ein schönes Puzzle Adventure Spiel. 😃

    1
  3. Archimedes Boxenberger 221460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.03.2020 - 10:46 Uhr

    Ich weiß viele wollen ein neues Banjo. Ich bin aber mehr auf everwild gespannt.
    Banjo ist einfach schon viel zu lange her…

    1
    • Devilsgift 19650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.03.2020 - 12:20 Uhr

      Banjo würde sich schon verkaufen (wobei ich da auch an eine Switch Version denke), Conker wäre mir aber lieber.

      2
  4. wollex81 2140 XP Beginner Level 1 | 12.03.2020 - 12:31 Uhr

    Hat sich da jemand verplappert? Schön wäre es. Ihr habt bei den perlen von RARE noch die Donkey Kongs auf den SNES vergessen. Hach ich werde alt😢

    3
  5. zxz eXoDuS zxz 8345 XP Beginner Level 4 | 12.03.2020 - 14:10 Uhr

    OMG natürlich Donkey Kong und Diddy Kong. Der Sound ist immer noch in meinen Ohren. 🎶🎵🎷

    1
  6. XoneX 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.03.2020 - 14:28 Uhr

    Die Entwickler von Ori könnten aus Banjo.K ein großartiges Spiel machen!

    2

Hinterlasse eine Antwort