Banjo Tooie: Banjo Tooie erscheint im April für Xbox LIVE Arcade

Rare lässt sich von den erschreckenden Verkaufszahlen ihres Xbox 360 Titels Banjo Kazooie: Schraube Locker nicht beeindrucken und verkündete im hauseigenen Blog, dass das Unternehmen im April Banjo Tooie für Xbox LIVE Arcade…

Rare lässt sich von den erschreckenden Verkaufszahlen ihres Xbox 360 Titels Banjo Kazooie: Schraube Locker nicht beeindrucken und verkündete im hauseigenen Blog, dass das Unternehmen im April Banjo Tooie für Xbox LIVE Arcade veröffentlichen wird. Das Spiel wurde dabei mit einer verbesserten Framerate und weiteren Optimierungen an HD-Fernseher angepasst. Ein Preis wurde bisher nicht genannt, ihr könnt aber davon ausgehen, dass das Spiel 800 Microsoft Points kosten wird.

Die ersten Screenshots der Xbox LIVE Arcade Version von Banjo Tooie seht ihr direkt weiter unten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tH3 GaM3 KiNg 0 XP Neuling | 28.01.2009 - 13:39 Uhr

    hmm….mir gefiel die demo vom vollpreis-banjo kazooie net…..
    würde mir schwerfallen den arcade-titel zu kaufen

    0
  2. Sonic Fan Zone 10 XP Neuling | 28.01.2009 - 16:52 Uhr

    "Ihr könnt aber davon ausgehen, dass das Spiel 800 Microsoft Points kosten wird. "

    Warum, weil der erste Teil schon 1200 Punkte gekostet hat?

    0

Hinterlasse eine Antwort