Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry

Kostenloses Bonusspiel für Besitzer von Shaq Fu: A Legend Reborn

Besitzer von Shaq Fu: A Legend Reborn erhalten das kostenlose Bonusspiel Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry.

Bereits zur Veröffentlichung von Shaq Fu: A Legend Reborn für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch hat Wired Productions zusammen mit Entwickler Saber Interactive ein geheimnisvolles Bonusspiel angekündigt. Dieses wurde heute enthüllt und trägt den Titel Barack Fu: The Adventures of Dirty Barry.

Barack Fu ist für alle Besitzer der Retail-Version kostenlos verfügbar und wird folgendermaßen aktiviert:

Xbox One und PC: Bitte folgt der dem Spiel beiliegenden Anleitung, um Barack Fu zu aktivieren. Das Bonusspiel lässt sich dann im Hauptmenü von Shaq Fu auswählen, sobald es installiert wurde.

PlayStation 4: Bitte sucht Sie im PlayStation Store nach Barack Fu. Solltet ihr die physische Version von Shaq Fu: A Legend Reborn installiert haben, erscheint die Option nach dem Download im Hauptmenü.

Nintendo Switch: Barack Fu wird für Besitzer der physischen Version als Patch verfügbar sein und automatisch installiert. Bitte stellt sicher, dass das Update auf die aktuellste Version installiert ist. Das Bonusspiel lässt sich im Hauptmenü von Shaq Fu auswählen, sobald es installiert wurde.

Reveal-Trailer:

Story-Trailer:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97695 XP Posting Machine Level 4 | 29.06.2018 - 14:05 Uhr

    Oh jea und die setzen sogar noch ein drauf, Geil.
    Hat das zusatzspiel wohl auch 1000 GS eigenständig?

    • R3nateGr4nate 32750 XP Bobby Car Schüler | 30.06.2018 - 11:16 Uhr

      Ohjaaa das würde mich au interessieren? Davon mal abgesehen, das ich eh am abkotzen bin, weil ich Shaq Fu nicht weiter zocken kann, es hängt sich bei Kapitel 3 im Boss Fight auf und nix funzt dann.

      1

Hinterlasse eine Antwort