Batman Arkham Asylum: Batman Arhkam Asylum: GOTY inklusive 3D-Brille

Batman Arkham Asylum ist als eine der besten Spieleumsetzungen des dunklen Ritters in die Geschichte der Comic-Videospiele eingegangen und hat die Qualitätsmesslatte für vergleichbare Spiele einige Stufen nach oben geschraubt…

Batman Arkham Asylum ist als eine der besten Spieleumsetzungen des dunklen Ritters in die Geschichte der Comic-Videospiele eingegangen und hat die Qualitätsmesslatte für vergleichbare Spiele einige Stufen nach oben geschraubt. Sogar kommerziell war das Spiel ein Erfolg. Kein Wunder also, dass einige Zeit nach dem Release eine Game of the Year-Edition von Batman Arkham Asylum erscheint. Während die meisten anderen GOTY-Editionen üblicherweise lediglich die neuesten Patches und alle bis dato verfügbaren DLCs enthalten, geht diese hier einen Schritt weiter. Neben sechs neuen Herausforderungs-Karten, enthält diese Edition eine spezielle 3D-Brille. Außerdem wird die Technologie TriOviz 3D integriert sein, die im Zusammenspiel mit eben erwähnter Brille, das ganze Spiel in strahlender 3D-Pracht erscheinen lässt. Und lange müsst ihr euch auch nicht mehr gedulden: Die GOTY von Batman Arkham Asylum wird schon am 26. März erscheinen.

Quelle: ComputerAndVideogames.com

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FederTobinator | 04.03.2010 - 21:32 Uhr

    Naja, wenn das besser klappt als nur mit blau/rot… Warum nicht?! 🙂

    0
  2. lukas2309 0 XP Neuling | 04.03.2010 - 21:44 Uhr

    Am Microsoft Stand auf der Cebit konnte man sich Screenshots von Arkham Asylum mit 3D Brille angucken. Sah auf jeden Fall hammer aus. Bin gespannt, wie das ganze in Bewegung aussieht. War allerdings auf nem PC und man brauch Monitor, Graka und Brille

    0
  3. DonTino90 20 XP Neuling | 04.03.2010 - 21:45 Uhr

    Also nen 3D fernseher is mir dann doch erstmal noch zu teuer 😀 aber freue mich shcon wenn es standartmäßig so wird!

    0
  4. Nesta92 575 XP Neuling | 04.03.2010 - 21:53 Uhr

    würde mich interresieren ob es auch einigermaßen was aussieht oder ob das so ein billig 3D Fake ist xD

    0
  5. PizzaOpa 80 XP Neuling | 04.03.2010 - 22:22 Uhr

    3D würde neue Welten anschlagen! Stell dir vor du Zockst nen Ego-Shooter, und siehst wie du Kugel direkt in dich fliegt und das in 3D? Hammer!

    0
  6. Redblade | 04.03.2010 - 23:32 Uhr

    Klingt ja erstmal ganz gut, aber ob die Brille wirklich was taugt wird sich erst noch herausstellen müssen. Ich bin mal gespannt, was die von euch, die sich die Version zugelegt haben, davon berichten werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort