Batman Arkham Asylum

Batman Arkham Asylum GOTY Edition erhältlich

Batman Arkham Asylum konnte weltweit überzeugende Kritiken sammeln und erhält deshalb nicht umsonst eine Game-of-the-Year-Edition. Diese neue Version des Spiels ist ab heute erhältlich und enthält neben sechs neuen…

Batman Arkham Asylum konnte weltweit überzeugende Kritiken sammeln und erhält deshalb nicht umsonst eine Game-of-the-Year-Edition. Diese neue Version des Spiels ist ab heute erhältlich und enthält neben sechs neuen Herausforderungs-Karten die TriOviz 3D Technologie. Durch diese könnt ihr das Spiel auf allen Standard- und HD-Fernsehgeräten auf eine neue Art und Weise erleben: Sobald ihr die in der GOTY Edition enthaltene 3D Brille aufsetzt, werdet ihr noch tiefer in das Spiel eintauchen können, denn die TriOviz 3D Technologie verleiht dem Spiel mehr Tiefe.

Solltet ihr euch diese Version nicht kaufen, weil ihr bereits ein normales Exemplar des Spiel besitzt, könnt ihr euch neben den beiden kostenlosen Kartenpaketen "Beute in der Dunkelheit" und "Nacht des Wahnsinns", die bereits seit letztem Jahr erhältlich sind, auch die beiden anderen Herausforderungs-Karten herunterladen, die auf die Scheibe der GOTY Edition gepresst sind. Diese beiden Add-Ons wurden gestern auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 240 Microsoft Points veröffentlicht.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 28. März 2010 um 21:40 Uhr |

    bin kein batman fan, deswegen lass ichs lieber im Regal liegen. Wäre für mich was wenn ne Neue Legacy of Kain serie kommt, wie ich schon oft sagte. War halt ein top titel von Eidos..




    0

Hinterlasse eine Antwort