Batman Arkham Asylum

Batman Arkham Asylum kommt im August ohne Multiplayer

Anfang Mai teilte Publisher EIDOS mit, dass man Batman Arkham Asylum noch etwas Zeit zum Reifen geben möchte und die Veröffentlichung des Spiels auf den Sommer verschoben habe. Im Vorfeld der E3 wurde nun bekannt gegeben, das der dunkle…

Anfang Mai teilte Publisher EIDOS mit, dass man Batman Arkham Asylum noch etwas Zeit zum Reifen geben möchte und die Veröffentlichung des Spiels auf den Sommer verschoben habe. Im Vorfeld der E3 wurde nun bekannt gegeben, das der dunkle Flattermann ab dem 25. August in den USA und bereits 3 Tage später, also dem 28. August, auch bei uns erscheinen wird. Weiterhin sprach Paul Crocker von den Rocksteady Studios in einem Interview auf joystiq.com, dass Batman Arkham Asylum keinen Multiplayer-Modus besitzen wird. Als Grund dafür wird von Crocker angegeben, dass man zwar mehr Zeit in diesen Part hätte investieren können, man sich aber lieber darauf konzentrieren wollte, ein echtes Du-bist-Batman Feeling zu schaffen.

Quellen: bigdownload.com / joystiq.com

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Abzocker3000 0 XP Neuling | 31.05.2009 - 07:57 Uhr

    du bist batman feeling? Hoffentlich ist auch ein richtiges du bist joker feeling im trailer wurde doch gezeigt das er spielbar ist

Hinterlasse eine Antwort